Pooboo

Der (S)Bassmacher

1 Beitrag in diesem Thema

Wie schon im VW Forum beschrieben habe ich in der TUNING-Zeitung einen Golf komplett getunt endeckt

Er ist ausgestattet mit feinsten Ledersitzen,rundum verspoilerung,Tieferlegung,Alu`s und jetzt kommts er besitzt einen CD-Tuner und einer HIFI Anlage vom feinsten mit Watt max:1000!!!!Ein weiteres Highlight ist das Head-up-Display das die wichtigsten Daten direkt in die Frontscheibe spiegelt!

Und was mich persönlich umgehauen hat DIESES Vorführauto wird verkauft für NUR 7000Euro(SCHNÄPPCHEN!!)

Falls ihr interesse habt wendet euch an

http://www.spirit-caraudio.de

GRuß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden