Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flugreisen und das eigene Auto mit nehmen


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich glaub auch nicht, dass hier ernsthaft jemand erwägt, das zu machen.

Ich wollte das 2013 oder 2014 machen, mit dem Carrera GT nach Tokio. Ich habe aber niemals angefragt weil dann die Katastrophe mit dem Atomkraftwerk war. Ich kann aber fast nicht glauben, das es so günstig ist das Auto mitzunehmen. 2.500,- kostet ja schon ca. das eigene Ticket.

Ja, 1.500kg sind richtig, halt ein Porsche 993... :rolleyes:

Ansonsten habe ich mir das auch schon überlegt, warum soll man für einen halben Überseekontainer von den USA nach Deutschland ca. 2.000 Dollar (oneway) zahlen, wenn der Flug in etwa das Selbe kostet.

Insbesondere dann wenn man bedenkt wie lange das dauert. Die bitterste Zeit wenn man etwas aus den USA rüber holt.

Da bietet sich ja direkt an eine ZR-1 drüben zu kaufen, den Motor für 6000USD selbst zusammen zu bauen und direkt vom Werk zum Flughafen zu fahren. O:-):-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...