Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

993 Speedster, wenn Männer keine Träume hätten


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahrscheinlich haben 95% der Hochzeitsgäste nicht gewußt, dass der 993 als Speedster nahezu ein Unikum ist. Aber das macht das Auto auch noch besonders, dass nur die Kenner in Euphorie versetzt werden.

Marc, definitiv einer der schönsten Porsches überhaupt!

Jedes gepostete Photo ist ebensosehr eine Freude wie ein Stich ins Herz!

Herzliche Grüße aus Preußen, Hugo.

Jedes gepostete Photo ist ebensosehr eine Freude wie ein Stich ins Herz!

Ich will Dir keine Schmerzen bereiten, aber aktuell steht einer zum Verkauf und zwei weitere werden mittelfristig folgen... :wink:

Wahrscheinlich haben 95% der Hochzeitsgäste nicht gewußt, dass der 993 als Speedster nahezu ein Unikum ist. Aber das macht das Auto auch noch besonders, dass nur die Kenner in Euphorie versetzt werden.

Das stimmt wohl, dieses Auto ist wirklich so ein bißchen "den Nerz nach innen getragen". Wobei ich dennoch gegen einen Honda tauschen würde... X-)

Auf der anderen Seite erstaunt es mich, wie regelmäßig ich fachkundig angesprochen werde. Bestimmt bei jeder zweiten Ausfahrt kommt jemand mit den Worten auf mich zu: "den 993 gab es doch eigentlich nie als Speedster, oder?" Offensichtlich ermutigt es doch viele Leute erstens sich mit Fachwissen zu outen und zweitens die Hemmschwelle der Kontaktaufnahme zu überschreiten.

Ob da die Braut mithalten konnte ?:wink:

Klaus, meine gute Erziehung verbietet mir dazu irgend etwas wertendes zu sagen. Da diese Frau vom Markt ist, bin ich ein sehr glücklicher Speedster-Besitzer... O:-)

  • 7 Monate später...
Wird bei Euch gesalzt ?

Ja, aber das letzte Mal am 06.12. und danach hat es schon ein paar Tage geregnet. Heute waren die Straßen zu 100% trocken, in jeder anderen Konstellation wäre der Speedster auch in der Garage geblieben... :wink:

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...