Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Multimedia DVD System


RolandK

Empfohlene Beiträge

Will hier mal der erste sein, der einen Beitrag in diesem neuen Forum postet.

Wer hat sich denn schon mal ein komplettes Multimedia System mit DVD etc. in seinen Wagen einbauen lassen? Ich kenne jemand, der hat sich in seinen Saphira ein System mit 6 Bildschirmen, 3 DVD Playern, etc. für seine Kinder einbauen lassen. Kostenpunkt: 28.000 DM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...

Hallo Roland,

ich habe für meine Kinder ebenfalls ein DVD-System in meinem BMW einbauen lassen.

Das komplette System habe ich bei EBay für 699,00 € ersteigert. Einbauen lassen habe ich das ganze dann von einer Fachwerkstatt.

Der Bildschirm ist klappbar und wurde in den Dachhimmel integriert. Der DVD-Spieler ist MP3-tauglich und kann auch VCD's abspielen.

Der Einbau hat zzg. Kopfhörer für die Kinder ca. 250,00 € gekostet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware gewesen und kann einen Einbau für Kurzweile der Familie nur empfehlen ;-)

  • 2 Wochen später...

Die jenigen die jetzt z.b. einen BMW mit Navi und TV haben müssen ja da nicht mehr viel rumbandern oder? Freischalten lassen und einen DVD Player für 12 Volt in Kofferraum oder sonstwo einbauen und fertig!

Oder lieg ich da falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...