RolandK

Multimedia DVD System

4 Beiträge in diesem Thema

Will hier mal der erste sein, der einen Beitrag in diesem neuen Forum postet.

Wer hat sich denn schon mal ein komplettes Multimedia System mit DVD etc. in seinen Wagen einbauen lassen? Ich kenne jemand, der hat sich in seinen Saphira ein System mit 6 Bildschirmen, 3 DVD Playern, etc. für seine Kinder einbauen lassen. Kostenpunkt: 28.000 DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall kommt es drauf an wieviel geld man dafür ausgeben kann, die sache mit dvd ist ja immer noch teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Roland,

ich habe für meine Kinder ebenfalls ein DVD-System in meinem BMW einbauen lassen.

Das komplette System habe ich bei EBay für 699,00 € ersteigert. Einbauen lassen habe ich das ganze dann von einer Fachwerkstatt.

Der Bildschirm ist klappbar und wurde in den Dachhimmel integriert. Der DVD-Spieler ist MP3-tauglich und kann auch VCD's abspielen.

Der Einbau hat zzg. Kopfhörer für die Kinder ca. 250,00 € gekostet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware gewesen und kann einen Einbau für Kurzweile der Familie nur empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die jenigen die jetzt z.b. einen BMW mit Navi und TV haben müssen ja da nicht mehr viel rumbandern oder? Freischalten lassen und einen DVD Player für 12 Volt in Kofferraum oder sonstwo einbauen und fertig!

Oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag