Jump to content
hugoservatius

Jaguar Bilderthread

Empfohlene Beiträge

JaHaHe   
JaHaHe

Tagsüber lese ich die Auto-Motor und Sport um über die wichtigsten technischen Neuerungen informiert zu sein, damit ich hier des Nachts mit enormen Fachwissen glänzen kann, was ich versuche möglichst sachlich und gewinnbringend zu posten ;)

Gute Nacht und ein gesegnetes Fest!

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

Lieber Doctor,

den Vormittag verbrachte ich im Büro, dann bewegte ich eines unserer Winterautos zügig von Berlin nach Hamburg, wo ich die restlichen Weihnachteinkäufe erledigte, dann einen trockenen Martini sowie zwei Cigaretten in der Bar des Vier Jahreszeiten zu mir nahm, danach aß ich mit meinem ältesten Freund dortselbst zu Abend und dann fuhr ich raus aus der Stadt ins feuchtwarme Holstein!

Nachtaktive Grüße und Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, Hugo.

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe

Lieber Hugo,

das klingt ja fast noch besser als Drehmomentkurven in der AMS studieren. Darf man denn in der Bar des Vier Jahreszeiten rauchen? Das wäre ja fast ein Grund Hamburch öfter zu besuchen. 

Ich studiere ja nicht nur die AMS sondern auch die Wild und Hund und habe deshalb jetzt den objektiv besten Jagdwagen der Welt gefunden:

5679ededb0b81_jagshooting.thumb.jpg.684e

Waidmannsheil nach Holstein,

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

Ja, da darf, nein, man muß rauchen!

Wunderbarer Ort und ein herrliches Stück alter Welt und Teil meiner Kindheit und Jugend, der Doorman fragt immer, wenn ich nicht mit dem Käfer vorfahre, nach dem Verbleib des Wagens und in der Wohnhalle lassen sich trefflich die schönen Töchter der Hansestadt zum Tee treffen.

But back to Topic, vor diesem Hotel macht sich ein Jaguar ganz vortrefflich!

Nostalgische Grüße und Waidmannsdank, Hugo.

bearbeitet von hugoservatius
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe

Dann werde ich mal eine neue Schachtel Dimitrino Botschafter besorgen, bevor die EU die Ekelbilder draufklebt, und mich auf den Weg nach HH machen... ich habe auch schon eine Begleitung gefunden.....

5679f040ea74e_jaguarlady.thumb.jpg.ebca5

vorfreudige grüße,

J.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

Brilliante Idee, wir sollten uns dort treffen, die Dame ist natürlich auch hochwillkommen, gegebenenfalls könnte ich aber auch für angemessene Begleitung sorgen!

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe

Vorher geht es aber nochmal ins Engadin,

567a64ecdf95b_jaguaretypestmoritz.thumb.

Natürlich wird auch dort auf zuverlässige britische Wertarbeit zurückgegriffen......

Vielleicht mögen Katzen Schnee lieber als wir allgemein annehmen, schließlich kommt es gerade bei mir im Sommer immer zu defekten und ich bin froh über eine kompetente Beifahrerin:

567a657c0e455_jaguargirl3.thumb.jpg.b473

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe

Der Miezenthread muss weitergehen....

567d29a6af280_jaguargirl.thumb.jpg.c6f2e

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi0536 CO   
michi0536

IMG_3493.thumb.JPG.946f97fe4a1fa460311ecIMG_3494.thumb.JPG.6575659e7a67f6297451bIMG_3499.thumb.JPG.feffd31c3c252eeffaf54IMG_3501.thumb.JPG.abc9cfc5cac9a028adb89IMG_3502.thumb.JPG.3cf4bf8e8f65df5952fc4

A propos Schneekatzen:

Gestern wurde mal wieder der unwiderlegbare Beweis erbracht, dass VierradAudi700PSKombis und tiefergelegteSUVLastkraftwagen von der dunklen Macht boshafter Marketingabteilungen von PorscheBmwAudi lediglich zur Befriedung der perversen Bedürfnisse von gespoteten Posern und verwöhnten Vorstadt*otzen ersonnen wurden.

Denn zum Erreichen einer einsamen Almhütte hoch oben am Wilden Kaiser auf tief verschneiten Waldwegen reicht eine leicht betagte heckgetriebene Schneekatze und etwas Schwung leicht aus.......      

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

Schnee lag gottseidank noch nicht, als ich als Zaungast über selbigen hinweg mittels Teleobjektiv diesen Daimler Double Six ablichten konnte, in einer Szenerie wie bei David Hamilton, Schloß, Champagnerempfang, Jaguar, kluge Frauen und schöne Männer, ein kurzer Blick in eine fremde Welt!

Das Auto bleibt für mich die schönste Limousine aller Zeiten!

uplrskc4.jpg

l4igxitl.jpg

knljh7ry.jpg

Träumerische Grüße, Hugo.

bearbeitet von hugoservatius
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

Gelb mag ich eigentlich nicht besonders...  Aber auf der Haube ist's ok, für Eilzustellungen halt:

h7lt249t.jpg

Postbeamtische Grüße, Hug.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius
Am 9.1.2016 at 20:11 schrieb JaHaHe:

56915aec95859_jaguaradralle.thumb.jpg.e1

Die gelben Strümpfe zu dem quitschblauen Pullover finde ich problematisch...

Gedeckte Grüße, Hugo.

Offensichtlich hat die Katze keine Katzenwäsche bekommen...

h9i6jqsi.jpg

j9m5ll7i.jpg

Wagenpflegeaffine Grüße, Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi0536 CO   
michi0536

Die brave Schneekatze beweist, dass man auch bei Blitzeis kein X, keinen Allradpsprotzkombi und schon gar keinen suv braucht....:-)

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe
Am 4.2.2016 at 23:01 schrieb michi0536:

Die brave Schneekatze beweist, dass man auch bei Blitzeis kein X, keinen Allradpsprotzkombi und schon gar keinen suv braucht....:-)

Vielleicht wäre ein Allrad aber doch besser! Im Video sieht es so aus, als würde das Auto teilweise in einen instabilen Fahrzustand geraten, der dann ein eigenhändiges Eingreifen des Piloten erfordert! Mir wäre das viel zu gefährlich.

Ich habe allerdings gehört, dass eine in Italien ansässige, aus dem Traktorenbau kommende Firma gibt, die ganz tolle Winterautos baut. Vielleicht wäre das eine Alternative? 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kkswiss   
kkswiss

Instabil ist ein Auto wenn man es nicht mehr einfangen kann.

In dem Vid sehe ich nur, wie der Fahrer gegenlenkt um das Auto im stabilen Zustand durch die Kurve zu führen, und das mir Spass.

Sonst wäre ja jedes Rallyauto im Drift instabil. Sag das mal dem Loeb.:lol:

Und die Traktorfirma baut nur Autos die mit Allrad über die Vorderachse schieben (untersteuern). Das nennt man instabil.kotz_018.gif

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CarJack83   
CarJack83

Meine Vermutung: ein Drift ist instabil aber kontrolliert. 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe

Ich vermute das auch :wink:

56b78677cedd4_jaguardirft.thumb.jpg.a034

verve:

56b786e8c2359_jaguarracer.thumb.jpg.73e1

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe

Es gibt Menschen die lassen ihren E-Type ein paar Monate stehen:

e-type_chassis_15_as_found_in_france_cmc

und dann gibt es Menschen die bauen ihn wieder zusammen:

e-type_chassis_15_after_restoration_cmc_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi0536 CO   
michi0536

Katze frisst Schlangen.......und in drei Runden mehr spektakuläre Überholmanöver als in drei Jahren Formel 1.....thats real racing:

bearbeitet von michi0536
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe
vor 1 Stunde schrieb michi0536:

mehr spektakuläre Überholmanöver als in drei Jahren Formel 1.....thats real racing:

Ja aber wie überholen die denn? Da kann man doch gar keinen Flügel aufmachen um mit 20 Km/h mehr Geschwindigkeit am vorausfahren vorbeizudonnern....

Du meinst bei dieser Art von Motorsport geht es wirklich darum, zu überholen? Womöglich sogar in Kurven und einfach so ohne auf den Knopf zu drücken? Und das soll spannender sein, als wenn man in ein Zeitfenster kommt und danach weiß, man darf sicher einen Platz gut machen, weil der Vorausfahrende keine Chance hat sich zu verteidigen?

Du hast echt komische Ansichten aus dem Mittelalter!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag