Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Iaa 2011


a007apl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vermutlich der Cabrera.. wobei mir der Name zu sehr nach Carrera klingt.

Gibt es zu dem eigentlich schon irgendwelche Infos? Afaik nicht, da hat Lamborghini bisher ziemlich gut dicht gehalten..

Vermutlich der Cabrera.. wobei mir der Name zu sehr nach Carrera klingt.
Ist denn der Name "Cabrera" für Lamborghini schon als Marke bei den Patentämtern registriert worden? Oder ist das nur ein Arbeitstitel? Bei den einschlägigen Markenregistern ist jedenfalls noch nichts zu finden im Zusammenhang mit Lamborghini...

Mit Namensfindung hatte Lamborghini immer schon massivste Probleme. Cabrera/Carrera, Verwechslung vorprogrammiret. Da wird der Interessent bei Lamborghini den Laden betreten und nach dem "Carrera" fragen. So wie manch einer zu McDonald geht und einen Wopper bestellen will. Selbst das Wort Countach kann bis heute fast keiner richtig aussprechen. Ich würde mir wünschen, daß die endlich mal den neuen Miura bauen. Die bräuchten ganz dringend was irgendwo zwischen 100-150k im Angebot. Wie soll ein Lambo Händler von den wenigen Gallardos die er verkauft, existieren können.

Cabrera/Carrera, Verwechslung vorprogrammiret. Da wird der Interessent bei Lamborghini den Laden betreten und nach dem "Carrera" fragen.
Keine Angst, das wird schon nicht passieren. Ich habe meine Frage nicht umsonst so gestellt, man hätte es freilich auch viel profaner formulieren können... empathy.gif

Kann mir kaum vorstellen dass Lamborghini innerhalb eines Jahres den Nachfolger beider Modellreihen auf den Markt bringt. Denke eher es wird eine limitierte Auflage auf Basis des Sesto Elemento geben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a007apl,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmm ich tendiere jetzt eher auf den Sesto Elemento weil ich gerade auf der Forza Motorsport 4 seite drauf war,ok ist nur ein Konsolenspiel aber heute haben sie neue fotos von Autos gezeigt und komischerweise auch 2 bilder vom Sesto Elemento 2011 steht da als baujahr aber der Sesto Elemento wurde ja 2010 auf denn Messen gezeigt wenn er als prototyp im spiel erscheinen würde müsste da ja 2010 stehen und nicht 2011 aber lassen wir uns überraschen

Gruss Olaf

auf facebook habe ich eben gelesen, dass es auch eine schnelle version des aventador sein könnte, da es ein spyfoto gibt wo der aventador mit den bugatti pneus unterwegs ist...

hehe oder kommt lambo wieder in die formel 1^^

hmm noch ein Gallardo Modell kann ich garnicht glauben davon gibt es schon jetzt zuviele :-)

mann sagte ja mal das der Sesto Elemento in einer sehr kleinen serie gebaut werden soll

ich glaub immer noch an ihn aber ist ja nicht mehr so lange bis dahin

Hey Leute,

auch wenns in dem Thread primär um was anderes geht möchte ich deswegen nicht extra was neues aufmachen:

wir wollen dieses Jahr auch wieder zur IAA. Bis dato hatten wir immer die ganzen VIP Tickets zu den Premium Hersteller (Lambo, Ferrari, etc.) von Autohaus König aus München. Doch die gibts ja bekannterweise leider nicht mehr.

Wisst ihr bei welchen Händler man an solche Tickets kommt?

Kennt jemand von euch einen solchen Händler der uns evt. auch empfehlen könnte? Ich hab bisher noch nicht angefragt könnte mir aber vorstellen, dass es evt. nicht so einfach ist als unbekannter Kunde an die Tickets zu kommen.

Gerne auch als PN wenn das hier jemand nicht offiziell posten will.

Viele Grüße

Daniel

:-))!

Lamborghini to Unveil Ultimate Gallardo at IAA 2011

Car News, IAA 2011, Lamborghini, Supercar News — By Chris on August 14, 2011 at 4:23 pm — No Comments

Street Legal Gallardo Supertrofeo

More details emerged about the mysterious Lamborghini “super sports car” which will be unveiled at the Frankfurt Motor Show next month.

According to Auto Express the V10 powered Gallardo is set to goes out with a bang. The British motoring magazine has learned that the Italian manufacturer of sport cars will officially present the most hardcore Gallardo ever produced.

The Gallardo is Lamborghini’s most-produced model to date, with over 10,000 built. The final version of the successful Gallardo will be a roadgoing version of the limited Super Trofeo racing car, designed for the brands one-make racing series

Only 30 units of the track version Gallardo Super Trofeo has been made. This car is based on the Gallardo LP 560-4 sports car, but has been upgraded via a reworked chassis, improved aerodynamics and race suspension. The track version of the Gallardo also features the six-speed E-gear paddleshift transmission. The Super Trofeo is powered by 5.2-liter V10 which offers 562 hp (419 kW). Thanks to the expensive use of composite materials the weight of this car is 1,300kg, which is 110kg lighter than the standard Gallardo and 40kg less than the Superleggera.

The ultimate version of the Gallardo which will be unveiled in Frankfurt next month will built following the same philosophy. This would suggest that the final and very limited version of the Gallardo will be more powerful, lighter and more aggressive than any other road going Gallardo. An acceleration of 0-100km/h (0-62mph) would be done in three seconds, the top speed would be somewhere near the 340km/h (210mph).

The Gallardo will be replaced next year by a car named the Cabrera. Additionaly, Lamborghini is planning a roadster version of the Aventador which will be unveiled towards the end of 2012.

[Via Auto Express]

Bin absoluter Lambo Fan

aber langsam wirds langweilig so ab und zu ein paar updates sind ja in ordnung aber wie schnell die letzten jahre ein überarbeiteter Lambo rausgekommen ist ist schon nicht mehr schön

ich persöhnlich würde es nicht gut heissen wenn ich letztes jahr ein gallardo sl gekauft hätte und ein paar monate später kommt schon wieder ein update von diesen modell raus

es gibt ja schon vom gallardo mehr modelle als die 5er reihe von BMW :-)

früher konnte man sagen mein traumauto ist ein Countach QV und jeder wusste was gemeint ist

wenn du heute sagst mein traumauto ist ein Gallardo müsstest du erstmal richtig hinterfragen welche version davon

Gruss Olaf

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...