Pooboo

POWER FABI

13 Beiträge in diesem Thema

Wieviel Power hat denn deine Power Fabi...Nur mit den Bilder kann man natürlich nicht sehr viel anfangen :smile: :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, welche Motorisierung hast du denn? Ich kenn nur den 1.4 Liter 100 PS, der geht aber schon ganz zufriedenstellend, wenngleich es natürlich kein Rennwagen ist.

Von welcher Firma sind denn die Anbauteile? Oder gibt es das von Skoda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi peter, wenn ich mich nicht irre hat dein kleiner bruder doch auch so ein ding, oder :lol::lol::lol: ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat er(aber er hat son keenen mit 75PS,aber auch getunt).

Meiner is auch der 1.4 16V wie der von Pooboo aber meiner is dank Chiptuning auf "stolze" 100 und mit veränderter motorenelktronik auf 125PS gebracht worden.

Die Anbauteile ginbts teilweise von MS-design vieles(Frontschürze......)is aber von nem privaten "tuninghandwerker"gemacht worden.

Fahren tue ich ihn aber erst im Sommer wieder(auch wenns jetzt so warm ist),ich will ihn als einen Sommerwagen nutzen!

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschldigung, aber von welcher Basisleistung redest du Peter Steiner??

Eigentlich egal, aber.... mit einer geänderten Motorenelektronik von 100PS auf 125PS bei einem Saugmotor haut nicht hin. SORRY

Gruss Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÄÄÄ?

Von Skoda gibts nen Motor nen 1.4 16V mit 75PS jaja mein lieber!

Und der Kerl da in der WErkstadt hat gesagt für 1200DM könne er nicht mehr Rausholen,wo ist da das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 1.4Liter ist mit 100PS sowieso schon ausgereizt, ich glaub nicht, dass man da noch viel machen kann.

Also ich mein den Serienmotor von Skoda mit 100PS.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Praemienhai am 2002-02-05 17:07 ]</font>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Also nochmal für Deppen wie mich.... der Motor ist ein 1,4 16V mit 100PS, und deine Werkstatt ( wohl eher eine Zauberbude ) holt aus diesem Motor, mit Chiptuning 125PS aus diesem Motor.

Lass Dir das schriftlich geben, und gehe ohne das du das Auto auf einem Leistungstand hattest, direkt zu deinem Anwalt, und verklage die Werkstatt!!!!

Aus einem 100PS Saugmotor, nur durch Chip auf 125PS, d.h. 25% Mehrleistung ist UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!! NEIMALS!!!!!!!!!

Realistisch durch Chip bei solch einem kleinen Motor sind max. 10PS-12PS, und dann ist Schluss mit LUSTIG!!!

Gruss Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag