Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gewindefahrwerk oder Federn?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich suche Tips für den 996 C2, entweder Gewindefahrwerk oder Federn, er soll megatief sein. Vieleicht weiß jemand einen Anbieter und auch Preise, aber vergesst nicht Megatief. BJ 2003 leider Tip. muß das Auto mit meiner Frau teilen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde Dir ein GW-Fahrwerk empfehlen.

Habe den Link eben schonmal wo anders gepostet. Nicht das jetzt einer meint ich habe mit den Jungs was zu tun.

Der Laden hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, und wenn ich mal an welchem Porsche auch immer was machen lasse, dann mit Sicherheit da:

www.edo-competition.net

Hallo Ominoes

ich würde dir nur H&R federn :-))! Empfehlen das langt und 30mm ist auch ok für die optik, und wenn es gewinde sein muss dann auch H&R (PORSCHE nimmt auch nichts anderes, weil eben TOP QALIT.)mit einer verstllung

VA30-60mm und HA 20-50mm , aber das ist die teuere Alternative.

je tiefer je besser stimmt leider nicht !

deswegen empfel ich dir ein gutes sportfahrwerk von techart - bilsteindämpfer mit eibachfedern , besser gehts nimmer ! - oder wenn du es richtig ultra sportlich haben willst das gewindefahrwerk - was den gt street s auf der straße hält ,hält deinen elfer in allen lebenslagen ! -

aber eins versteh ich nicht ... wenn dir deine frau nicht erlaubt ein gescheites schaltgetriebe (rennclutch) samt schaltwegverkürzung einzubauen , warum sollte sie dann einen wagen dulden der ÜBERALL -denk mal nach - aufsetzt ? leih dir mal von jemand so nen polo ,golf oder weiss der geier was was richtig tief ist , wirst sehen das das fahren ne herrausforderung wird ! achja ich empfel dir z.B von FVD stahlsteile unter die spoiler zu schrauben , schon das teure plastik im falle eines setzers !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...