Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes C 63 AMG Black Series (Coupé)


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Danke für den Artikel!

Es bleibt also interessant ob Piech ernsthaft versucht 2-Rad fahren hierzulande wieder populärer zu machen (würde ich gut finden), oder sich ein weiteres Denkmal ála "Bugatti auf zwei Rädern" erschaffen möchte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Marc W,

Du bist wirklich „up to date“. Seit vorgestern würde ich Dir empfehlen, Ferdinand Piech anzurufen, wie es steht.

Zumindest war ich der Erste, der es hier angesprochen hat, insofern war ich wohl tatsächlich vorn... :D

Die kleinen Fehler rühren daher, daß ich es in den Nachrichten gehört habe und mich dann 1-2 Tage später wunderte, daß es zu den Neuigkeiten hier noch keine Diskussion gegeben hat. Aber Du bist herzlich eingeladen in Zukunft schneller zu reagieren. :wink:

Wie der oben genannte Artikel schon berichtet, ist die Zusammenarbeit zwischen AMG und Ducati mit dem Kauf durch Audi beendet. Was man so hört, wird das geplante Sondermodell "C63AMG BS Ducati Edition" jetzt wohl als "45th anniversary" erscheinen. Ob's stimmt - keine Ahnung - gibt es ja schon den neuen SL65 als "45th anniversary".

Wie der oben genannte Artikel schon berichtet, ist die Zusammenarbeit zwischen AMG und Ducati mit dem Kauf durch Audi beendet. Was man so hört, wird das geplante Sondermodell "C63AMG BS Ducati Edition" jetzt wohl als "45th anniversary" erscheinen. Ob's stimmt - keine Ahnung - gibt es ja schon den neuen SL65 als "45th anniversary".

Wie soll das denn umgesetzt werden? Der Bauzeitraum ist auf 2012 begrenzt und die Positionen sind ebenso schon voll ausgelastet...werden die dann in die laufende Serie noch eingestreut mit Auslieferung dann 13/14?

Die georderten Ducati-Editions SLKs werden auch noch abgearbeitet...Nur beim CBS macht das halt keinerlei Sinn - zumal bekannt ist, dass das Kontingent voll ist und zugunsten dieser Kleinstserie nicht auf weiteres Volumen verzichtet werden kann...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...