Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderthread: Zweites Treffen der Freunde von Porsche in Bad Füssing


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Heute war das 2. Treffen der Porschefreunde in Bad Füssing. Es waren einige CP-ler vor Ort, unter anderem, der Bayernmax, TPO, SLR-Besitzer und Feminin. Walter Röhrl war nebst GT3 RS 4.0 auch dort und hat geduldig mit allen Porschefreunden benzingespräche geführt. Was für eine tolle Versanstaltung das war, könnnt ihr hier sehen:

110702Porsche019-M.jpg

110702Porsche021-M.jpg

110702Porsche017-M.jpg

110702Porsche004-M.jpg

110702Porsche043-M.jpg

110702Porsche046-M.jpg

Meine Betriebsanleitung wurde geadelt.

110702Porsche036-M.jpg

110702Porsche031-M.jpg

110702Porsche028-M.jpg

110702Porsche088-M.jpg

110702Porsche107-M.jpg

110702Porsche106-M.jpg

110702Porsche062-M.jpg

110702Porsche089-M.jpg

110702Porsche093-L.jpg

110702Porsche074-L.jpg

110702Porsche080-L.jpg

110702Porsche069-L.jpg

110702Porsche058-L.jpg

110702Porsche059-L.jpg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
DSC1361-L.jpg

Urgs, der geht ja gar nicht, scheint ein schmaler, verpimpter 996 zu sein, dazu noch viel zu große Räder und zu tief. Ich habe ja nichts gegen Tuning, an dem Auto ist der goldene Schnitt aber total versaut. Und teuer war es wahrscheinlich auch noch... :oops:

Danke für die Bilder! :-))!

Erst dachte ich, dass sich sogar die Polizei die Zeit nimmt um alle Autos anzusehen. Jedoch war das eine spezielle Suche nach einem grünen GT3 RS: Denn es gingen zahlreiche (!) Anzeigen wegen Drängeln und Nötigung auf der Autobahn ein.

Schade, dass Sportwagenfahrer deswegen immer einen schlechten Ruf weghaben.

Sonst war es aber echt ein schönes - wenn auch ruhiges - Event.

Vor allem ist es immer wieder schön viele aus CP zu sehen.

Erst dachte ich, dass sich sogar die Polizei die Zeit nimmt um alle Autos anzusehen. Jedoch war das eine spezielle Suche nach einem grünen GT3 RS: Denn es gingen zahlreiche (!) Anzeigen wegen Drängeln und Nötigung auf der Autobahn ein.

Danke für die Aufklärung. Ich hatte schon den Verdacht dass die nicht zum Spass da sind, denn die sind ziemlich zielstrebig umher gelaufen. Hoffentlich haben sie ihn erwischt.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...