Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring 24h Rennen


Jonny

Empfohlene Beiträge

So. Ich war am Ring, hab mir das ganze angeschaut, wollte eigentlich ein paar Bilder von der Strecke im Morgen/Abendlicht machen, ging aber nicht wegen dem Wetter.

Also hab ich zur einzigen Zeit fotografiert wo es sich lohnt bei schlechtem Wetter, nämlich nachts. Das auch mehr aus Spaß, hab ewig nix Reportagemässiges gemacht, dieses mal dann doch. War etwas nervig ohne Akkreditierung...erst schlecht bewachte Stelle suchen, dann husch an der Security in unbeachtetem Moment vorbei, irgendein Ordner hat mich dann immer bemerkt als ich am Bilder machen war, rausgeschickt worden, gleiches Spiel...

Herausgekommen ist das hier. Manches Schwarz-Weiss, manches farbig, manches ein bisschen beides. Manche konnte ich einfach nicht schwarz-weiss machen (Audi)...

Und los.

_MG_3719.jpg

_MG_3727.jpg

_MG_3759.jpg

_MG_3766.jpg

_MG_3789.jpg

_MG_3805.jpg

_MG_3806.jpg

_MG_3808.jpg

_MG_3809.jpg

_MG_3811.jpg

_MG_3819.jpg

_MG_3831.jpg

_MG_3835.jpg

_MG_3842.jpg

_MG_3856.jpg

_MG_3860.jpg

_MG_3863.jpg

_MG_3864.jpg

_MG_3874.jpg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nicht einfach so, da stehen Securitys davor. Das Problem daran: Bei solchen Events werden oft Leute als Security eingesetzt, die das nur Aushilfsweise machen oder eben weil sie keinen anderen Job kriegen. D.h...kein Problem um die rum zu kommen. Einfach 1-2 mal auf und ab laufen, genau beobachten und dann einen günstigen Moment nutzen und man ist drin. Und dann sollte man sich wo hinstellen, wo die Leute vom Nürburgring einen nicht direkt sehen, bzw. wenn man fotografieren will muss man wichtig aussehen, am besten 2 Kameras, große Objektive...dann fragen die nicht nach der Zugangskarte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...