Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 400 mit geänderter Front


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne mich eigentlich mit dieser Baureihe ganz gut aus, diese Front habe ich aber noch nie gesehen, erscheint mir auch etwas länger zu sein als das Original. Sehr seltsam.

Diese Modifikation habe ich schon mal an einem 400er gesehen, weiss nur nicht mehr wo genau (Sammlung Brunei?). Könnte sich auch genau um diesen 400i gehandelt haben.

Auf alle Fälle fehlt ihm der schöne "Daytona-Blick", was ich schade finde. Und rot wirkt einfach ungewohnt am 365/400/412, mir gefallen dezente Farbtöne besser.

Sultan von Brunei könnte schon sein, bei der für den 400 unpassenden Farbgestaltung :wink:

Insgesamt finde ich den Umbau optisch gar nicht mal so übel, leider verlängert sich damit der vordere Überhang unvorteilteilhaft für den 400er.

Überhaupt stelle ich in letzter Zeit fest, dass mir der 400 / 412 optisch immer besser gefällt. Der örtliche F-Händler hat seit Jahren einen goldenen 400er im Fenster stehen. Früher fand ich den immer grausam, aber mittlerweile... ich glaube, ich werde alt X-)

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PoxiPower,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...