Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigung '99 Diablo VT 5.7


VT5700

Empfohlene Beiträge

naja danke Loco danke fuer dein Bericht. Wollte es nicht auf die Spitze treiben (ist dass 1:1 uebersetzbar NL-DE ?) und mein Temperament ist so ungefaehr wie ein Italiener. Staendig zu wenig Schlaff hilft auch nicht. Habe inzwischen ein CO messgeraet auf Ebay gekauft Samstagabend aber es endet vielleicht bald in eine Werkstatt ! hab schon gesehen das es nicht einfach is ueberall dabei zu kommen weil das Auto so gross ist. Und brauche eine spezielle heber weil es nicht runter passt., solche dinge. Motor laueft aber sehr gut und ruhig. Startet sehr gut, letzte Monat zb. nicht gelaufen-> Schlussel umdrehen und in einem startet es ohne dass es etwas dauert. Was ich bestimmt falsch gemacht habe ist ein paar Jahr AMG fahren (mit immer Diablo im Kopf) und dann JugendTraum kaufen . Es sind 2 verschiedene Welten. Hoffe nicht fuer Bloed gehalten zu werden wenn ich eine Tempomat einbauen (lassen) will ? Weil nach die 5 Tagen fahren (kurzeitkennzeichen) werden beide fuesse n bisschen muede, links wegen Kupplung und rechts wegen Gas :-) Meine, das fuer lange Strecken eine Tempomat eine gute idee ist. .. oder nicht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, ich würde keinen tempomat in einen diablo einbauen aber du hast halt ein männerauto gekauft. Nach ein paar 1000km sollte deine beinmuskulatur soweit trainiert sein, dass der tempomat überflüssig ist. Ich bin über 40'000 km diablo gefahren ohne tempomat...im stau halt einfach auskuppeln :-)

Dann will ich mich auch noch mal ins Gespräch einklinken.wahrscheinlich sind bei mir auch ein paar Sachen anders angekommen als du sie gemeint hast.ich für meinen Teil versuche halt immer den günstigsten weg für meine Kunden zu finden.du hast wahrscheinlich ein paar schlechte Erfahrungen mit werkstätten gemacht.mach aber bitte nicht den Fehler und Steck sie alle unter einen Hut...

Ich kann natürlich auch verstehen dass man an seinem Auto auch gern mal selbst Hand anlegt,einerseits weil es spass macht,anderseits weil man sein Auto so viel besser kennenlernt.bist du denn schon weitergekommen bei deiner Fehlversuche und weisst du wie die abgaswerte im Leerlauf sein sollten?lg nach nl...

Danke Toni, interessante bettraege sind das! Gut geschrieben.

@Loco ich bin nicht weicheierig, sondern .. Faul ! :)

@Nick83, danke Nick .. naechste Woche kommt erst das Abgasmessgeraet und dann mal sehen was Passiert. Brauch andere Heber, und Stuetze usw. Will auch mal wie vorher gesagt mit Oszilloskop messen wie die Golfform aussieht vom Lambdasonde. Ich denke die Komputer messt nur mittelwerte oder minimum/maximum Werte beim regeln, aber messt jemand die Golfform ? Hab schon etwas gelesen hierueber, dass es nicht immer notwendig ist die genaue Lambda spannungen zu messen sondern die Golfform. Daran sollte manschon erkennen koennen ob eine Lambdasonde gut funktioniert.

Ich bin gar kein mr. Wiseguy, nicht schlauer als alle andere hier, aber mal gucken ob es ein Lamdasonde Problem ist, warum nicht ? Oder falschluft-Ursache usw, vielleicht zuendspuele, muss, so sieht es aus einigermassen pruefbar sein. Wie gesagt die Golfform interessiert mir, auch weil jeder es einfach selber messen kann mit einen 2-Kanal Oszilloskop.

post-86757-14435372147119_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...