Pooboo

Honda S2000 von DC Innovation

19 Beiträge in diesem Thema

DC ist bei mir um die Ecke.

Gehört dem Murat. Arbeitet da. Hatte vorher einen Integra Type R mit Kompressor. Brachte 250PS. Da kam bis 100 der Inhaber von DC auch nicht hinterher, und der fährt einen komplett schwarzen 911.

In den S2000 soll demnächst auch ein Kompressor. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den S2000 soll demnächst auch ein Kompressor. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von vorne sieht der ech toll....hinten sieht er für die Front meiner meinung nach noch zu normal aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen sieht nicht schlecht aus, keine Frage aber für meine Geschmack ist die Front etwas zu extrem, von hinten sieht er super aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen sieht nicht schlecht aus, keine Frage aber für meine Geschmack ist die Front etwas zu extrem, von hinten sieht er super aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Front ist nicht mein Geschmack! Das Heck ist ja weitesgehend original.

Zum Thema Kompressor: Geh mal auf http://www.nextek.ch

Die rüsten den S2000 auch mit Kompressor aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIt einem kompressor kommt man beim S2000 auf ca. 320 ps.ich hab meinen crx auch bei nextek umbauen lassen.die jungs verstehen ihr handwerk. :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das deiner auf dem Foto bei Nextek?

Hast du dir auch NOS einbauen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist meiner,aber ich hab kein nos.ich steh nicht so auf nos und waes denn man muss ständig die flaschen aufüllen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde seine FRontansicht genial,das nenne ich Böser Blick!!!

*wenn das Kleingeld reichen würde würd ich mir sowas feines holen*

PooBoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch supergut. aber wie will man in deutschland bei der frontschürze das nummernschild anbringen? wenn es genau in der mitte währe würde es die "magie" dieser frontschürze verschandeln!!

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, daß man das Nummernschild am besten ganz vorne auf der Motorhaube anbringen sollte.

Oder seitlich, neben dem riesigen Lufteinlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das sieht doch dann bescheiden aus!!! gibts nur eine möglichkeit: nach amerika auswandern!!! :lol:

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am Samstag mal vorbei und seh mir an wie die das mit dem Nummernschild gemacht haben. Habe ich nämlich noch nie so drauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute.... deswegen ist der S2000 ja so genial....!!!

WEIL MAN IHN IMMER NUR VON HINTEN SIEHT... :)

300767_7232738117614661383_vl.jpg

veilside04.jpg

PS. FRAGT MAL DIE BMW FAHRER (3.16 bis 3.0l M3)

:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@don_juan:als fußgänger mußt du das ja wissen :wink2:

wie kriegen die bloß tüv für die karosserieteile? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M3 Compakt...

da muss ich dir leider recht geben ... :???: was den fußgänger betrifft...

jedoch nur noch bis juni O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden