Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuffanlage für Lamborghini Diablo


guepe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für eine Sportauspuffanlage ist und von welchem Hersteller? Und welche der vier Birnen sind die Schalldämpfer und welche die Kats?

Danke

guepe

post-51310-14435371589702_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Günter,

hab Dir mal ein Bild von meinen Kats angefügt, bevor ich den Quicksilver montiert habe; die Kats sitzen direkt nahe des Motors, die Auspuffanlage dahinter Richtung Heck.

Beste Grüße,

Jürgen

post-85490-14435371706644_thumb.jpg

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für eine Sportauspuffanlage ist und von welchem Hersteller? Und welche der vier Birnen sind die Schalldämpfer und welche die Kats?

Danke

guepe

[ATTACH=CONFIG]41608[/ATTACH]

Da hat jemand die Fiat Keramik Kat-Monolithen entfernt und dafür Metallkats eingeschweisst. Das hintere sind irgendwelche Schalldämpfer welche die grosse Kiste eliminieren, sieht nach Auftrags- oder Eigenbau aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo guepe,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Peter_Pan_
Wenn ich mir das als gelernter Anlagen und Apparatebauer ( Rohleitungsbauer ) anschaue stellen sich mir die Nackenhaare.

Yupp, sehe ich auch so.

Das schaut aus wie eine Versuchsanlage, bei der man noch am Material gespart hat.

Und zusammengebruzzelt wurde sie. Die "Nähte" sehen aus wie aus dem Stahlbau (MIG / MAG).

WIG-Nähte sehen definitiv anders aus.

Danke fiat5cento für die Info. Dort gibts ja wirklich alles was das Herz begehrt.

Übrigens - für was brauche ich eine Hochglanzpolierte Auspuffanlage für zigtausend Euro, wenn sie sowieso unter einer Hitzeschutzabdeckung versteckt liegt? Die Anlage die bei meinem Fahrzeug verbaut ist, sieht trotzdem alle mal besser aus als der hässliche original Koffer.

Ich möchte niemandem zu nahe treten und jeder kann tun und lassen was er will aber jeder Berufsmann hat in meinen Augen einen Berufsstolz und dieser wurde bei der Herstellung der gezeigten Auspuffanlage ins dunkle Kämmerlein gesteckt.

  • Gefällt mir 2
Danke fiat5cento für die Info. Dort gibts ja wirklich alles was das Herz begehrt.

Übrigens - für was brauche ich eine Hochglanzpolierte Auspuffanlage für zigtausend Euro, wenn sie sowieso unter einer Hitzeschutzabdeckung versteckt liegt? Die Anlage die bei meinem Fahrzeug verbaut ist, sieht trotzdem alle mal besser aus als der hässliche original Koffer.

das sehe ich anders. es zeigt eine innere einstellung zur arbeit, auch die dinge schön und sauber zu machen, die man auf den ersten blick nicht sieht. weiterhin denke ich, wer da schludert, schludert überall. bei fuchs oder toni capristo würde sowas nie den hof verlassen!

  • Gefällt mir 1
  • 9 Jahre später...

Ich kann  nur sagen den Originalen Schalldämpfer drin lassen ! Hatte mir auch mal einen Bauen lassen, war Laut würde es Heute nicht mehr machen. Alleine wegen der Wertsteigerung .Finde zu dem das laute nicht mehr Zeit  gemäß. Ps ich habe noch einen Original Schalldämpfer Diablo  VT mit Entronnen zuverkaufen. MFG.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...