Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prominente Kult-Fahrzeuge


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da fallen mir einige Fahrzeuge spontan ein beginnen werde ich mit dieser Ikone:

File:ElvisDeTomaso.jpg

Die Einschusslöcher waren nicht bei der Grundausstattung dabei, für die hat der King persönlich gesorgt, nach einem Streit mit seiner Ehefrau.

Nun einmal weg von billigen Stars & Sternchen sowie bezahlten Gladiatoren...

...aus einer Zeit, als Automobile noch Chauffeurfahrzeuge waren, Politiker wie Ehrenmänner aussahen und Protokoll & Stil selbstverständliches weil angemessenes Beiwerk einer würdigen Repräsentation des Amtes waren - der "Adenauer-Mercedes" nebst Namensgeber:

post-86584-14435371592029_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der von Beckenbauer oder ein anderer CS?

So oder so, ein super Auto, das ich jedem zeitgenössischem MB SLC vorziehen würde

es ist unser eigener cs, im familienbesitz in 1. hand. rot, leder schwarz. und ursprünglich hatte er auch die talbot spiegel auf den vorderkotflügeln.

nein, mein vater heisst nicht beckenbauer :wink:

damals war bmw richtig sportlich und der mercedes eher was für den opa. mit gefällt unser slc trotzdem auch gut.

Und hier die ultimative Photographie für Carpassion: Stammvater Ferdinand Porsche mit dem Lohner-Porsche um 1900 (der erste Hybrid - fast unnötig hinzuzufügen: eine österreichische Erfindung!)

aahy4.jpg

  • Gefällt mir 1
Da fallen mir einige Fahrzeuge spontan ein beginnen werde ich mit dieser Ikone:

wg-de-tomaso-pantera-4.jpg

Die Einschusslöcher waren nicht bei der Grundausstattung dabei, für die hat der King persönlich gesorgt, nach einem Streit mit seiner Ehefrau.

So hoffentlich funktioniert das Bild jetzt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...