Jump to content
porsche.fan

Frauen und/mit Porsche

Empfohlene Beiträge

Jarama VIP CO   
Jarama
vor 11 Stunden schrieb TommiFFM:

porsche-girl-women-x.jpg

Ich nehme diese beiden ;). Wohl kein Wunder bei meinem Faible für, äh, nun ja B)

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TommiFFM   
TommiFFM
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Ich frage mich allerdings wen Sie mit ihrem doch eher angepassten Aussehen auf einer Hauptstadt Vernissage erschrecken wollen?

Herzlichst der Postkutschen Fahrer

S.R.

In die Hauptstadt traue ich mich aus einer Vielzahl von Gründen sowieso nicht! Hier in der Provinz erleichtert mir mein harmloses Schwiegersohnaussehen das Anschleichen natürlich ungemein :P.

Herzliche Grüße aus dem Schafspelz in die Landeshauptstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ilTridente   
ilTridente
vor 44 Minuten schrieb Jarama:

Ich nehme diese beiden ;). Wohl kein Wunder bei meinem Faible für, äh, nun ja B)

Irgendwie sieht die Lady aus als wäre Sie in einem Russ Mayer Film aufgetreten . Könnten die Satansweiber von TittField gewesen sein

https://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&id=15118829&branch=2

2181.jpg

bearbeitet von ilTridente
  • Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom
vor 27 Minuten schrieb ilTridente:

in einem Russ Mayer Film aufgetreten

dachte ich auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius
vor 9 Stunden schrieb TommiFFM:

Lieber Herr Servatius,

meine Fantasie und meine Welt scheint einfach etwas bunter und weniger ergraut als Ihre Vorstellung von und vom Dorian Gray!

Ohne in die Unsitte des Philippierens abgleiten zu wollen, möchte ich doch mein Befremden über diesen Freud'schen zum Ausdruck bringen, insbesondere da er einem eigentlich ausgewiesenen anglophilen Connaisseur unterläuft. Überhaupt scheinen Sie mir in letzter Zeit etwas neben der Spur zu sein, gerüchteweise sollen Sie sich ja sogar für einen Ferrari interessieren. Oder ist das der verheerende Einfluss des Herrn aus der Landeshauptstadt? Nicht dass dieser Ihnen neben dem Fuß mit seiner Postkutsche noch über anderes gefahren ist. Dazu noch die Verirrung, guten Gewissens Ballerinas als erotisches und angemessenes Schuhwerk für Damen zu befinden, nein, hier müsste meines Erachtens doch dringlich eine Form des Exorzismus bei Ihnen verordnet werden.

Sich sorgende Grüße von Ihrem TommiFFM.

PS: Mit der immer wieder von Ihnen zitierten Hauptstadt des Geldes ist es leider nicht mehr weit her. Die hier ansässigen Institute sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. In letzter Zeit sollen Mitarbeiter von Banken sogar dabei erwischt worden sein, dass sie vereinzelt legale Geschäfte getätigt haben. Fassungslosigkeit. Ob aus bloßer Fahrlässigkeit oder ob es sogar um Vorsatz geht, ist noch unbekannt. Soweit ist es also schon gekommen, sic transit...Na ja, wenn es allzu trostlos wird, gehe ich halt auf ein paar Vernissagen und erschrecke Ihresgleichen! 

Lieber Herr FFM, den Lapsus mit dem Namen des Nachtclubs bitte ich zu entschuldigen, solche Etablissements habe ich in der Regel nur in meiner New Yorker Zeit besucht, in der Hauptstadt des Geldes waren sie mir immer etwas zu gewollt...

Und zu meiner geistigen Verfassung noch kurz eine Anmerkung, es besteht kein Grund zur Sorge, der Einfluß des Herrn aus der Landeshauptstadt auf mich besteht ja schließlich seit diesem herrlichen Sonntag im Gogärtchen im Sommer 1978 und für Ferraris interessiere ich mich schon seit Ewigkeiten.

Zu Ihren anderen Thesen:

Die erotische Ausstrahlung einer Dame in Ballerinas hängt übrigens ganz erheblich von der Dame und nur sehr nachrangig vom Schuhwerk ab, nach meiner Erfahrung sind aber die Damen in flachen Schuhen und ohne vordergründige Signale scheinbarer Willigkeit meistens die weitaus amüsanteren, wenn es dann zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.

Wobei natürlich Junganwälte mit der Aura des perfekten Schwiegersohnes für manchen angelernten Vamp aus der Hauptstadt des Geldes ein gefundenes Fressen sind, zumal wenn sie nicht dem elterlichen Mittelklassewagen sondern dem eigenen Ferrari entsteigen...

Und mich zu erschrecken, lieber Herr FFM, ist nicht so leicht, bin ich doch ein Wanderer zwischen den Welten, bei den Empfängen im Hause v. M. und auf der Ehrentribüne in Iffezheim trifft man Ihresgleichen ja zu Genüge und seit es de rigueur geworden ist, sich nicht nur mit hochhackigen Blondinen, sondern auch mit moderner Kunst und alten Autos zu schmücken, treffe ich ja immer öfter auf die schmal geschnittenen, grauen Anzüge mit den weißen Hemden ohne Langbinder dazu, dem gefalteten, weißen Taschentuch und den zu spitzen Schuhen, sollten wir uns also irgendwo auf einer Vernissage begegnen, werde ich mehr erfreut denn erschreckt sein, Sie auch persönlich kennen zu lernen!

But back to Topic, welches der zahlreichen Lichtbilder aus Ihrem Post spricht Sie denn am meisten an, und warum?

Interessierte Grüße, Hugo Freud.

• Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Jede Farbe zu ihrer Zeit.

post-4845-0-99142700-1454529956.jpg

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 40 101 CO   
GT 40 101
vor 9 Stunden schrieb Philippr:

Es gibt immer wieder Beiträge, welche offensichtlich vom Verfasser als ausgesprochen humorvoll erachtet werden - objektiv betrachtet haben sie jedoch eher humorlosen Pausenclowncharakter.

Du und objektiv, das ist der Witz der Woche.

Außer artig bei Hugos Posts den "gefällt mir" Button zu drücken und ansonsonsten, objektiv betrachtet, schrottplatzeife Kommentare abzugeben, kommt da 0!

Der "Clown" Tommi trägt wenigstens mit einer bunt gemischten Bilderserie zum Thema bei!

(sorry, hab ganz vergessen dass du dir mit dem Pochette-Thread auch richtig Mühe gegeben hast).

Aber ich möchte mich noch kurz in die Diskussion um Tommis Bilderserie einmischen:

Fand ich subjektiv betrachtet klasse. Zumindest hat diese meine, vielleicht einfach strukturierte, Phantasie angeregt.

Teils superhübsche, Eleganz ausstrahlende Damen, teils luderhafte Erscheinungen die ehr den Urtrieb jedes? gesunden Mannes wecken.

• Gefällt mir 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarama VIP CO   
Jarama
vor einer Stunde schrieb hugoservatius:

nach meiner Erfahrung sind aber die Damen in flachen Schuhen und ohne vordergründige Signale scheinbarer Willigkeit meistens die weitaus amüsanteren, wenn es dann zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.

Oha, welch eine schon fast populistisch anmutende (im Sinne von Mainstream-Beifall erheischende) Sichtweise.

Nach meinen Erfahrungen besteht keinerlei Zusammenhang zwischen der Art von Damenschuhen, insbesondere Absatzhöhe, einerseits und dem Potential des Amusements (welcher Natur auch immer) mit der Trägerin selbiger andererseits.

:P

bearbeitet von Jarama
  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ilTridente   
ilTridente

Die Cindy aus der Schweiz :D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philippr   
Philippr
vor 3 Stunden schrieb GT 40 101:

Du und objektiv, das ist der Witz der Woche.

Außer artig bei Hugos Posts den "gefällt mir" Button zu drücken und ansonsonsten, objektiv betrachtet, schrottplatzeife Kommentare abzugeben, kommt da 0!

Der "Clown" Tommi trägt wenigstens mit einer bunt gemischten Bilderserie zum Thema bei!

(sorry, hab ganz vergessen dass du dir mit dem Pochette-Thread auch richtig Mühe gegeben hast).

Aber ich möchte mich noch kurz in die Diskussion um Tommis Bilderserie einmischen:

Fand ich subjektiv betrachtet klasse. Zumindest hat diese meine, vielleicht einfach strukturierte, Phantasie angeregt.

Teils superhübsche, Eleganz ausstrahlende Damen, teils luderhafte Erscheinungen die ehr den Urtrieb jedes? gesunden Mannes wecken.

Na, lieber Thomas - hatten wir nicht eine Vereinbarung? Zum wiederholten Male bist Du nicht im Stande sie einzuhalten. Ich hatte Dir etwas mehr Aufrichtigkeit und Rückgrat zugetraut - aber offenbar bist Du stets bemüht Deinen wunderbaren Ruf zu bewahren.

bearbeitet von Philippr
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
san remo   
san remo
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Jede Farbe zu ihrer Zeit.

post-4845-0-99142700-1454529956.jpg

Bin irritiert, schon wieder Schuhe auf dem schönen Auto und dann der sichtbare Schlüpfer,

der "Roland K" hat mich extra einmal ermahnt, koane Nackerten und anderer Schweiskram!

Schamts euch

S.R.

IMG_3332.jpg

Auch so oane Frechheit

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ilTridente   
ilTridente

Herr Remo

Sie sehens aber doch goar koane Nacktschnecken .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
san remo   
san remo
vor 17 Minuten schrieb ilTridente:

Herr Remo

Sie sehens aber doch goar koane Nacktschnecken .

Doch gleich, wenn ich in Richtung Kloppenheim meinen Spaziergang mache, evt kann ich dann bei klarer Sicht auch F...Heim und D.....stadt sehen.

Ein schönes Wochenende in die Nachbarschaft

Herzlichst

S.R.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ilTridente   
ilTridente

das wünsche ich Dir auch, einen lieben Gruß in die Nachbarschaft :)

bearbeitet von ilTridente
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarama VIP CO   
Jarama

Hatten wir schon (die Frau, Auto weiß ich nicht) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaHaHe   
JaHaHe
Am 2.12.2016 um 11:16 schrieb JaHaHe:

Wonderwoman

538e9148c2cf1249c042964190618f5a.jpg

Doch müsste das gleiche Modell sein...

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarama VIP CO   
Jarama

Ja, der gleiche Porsche. Die Frauen vielleicht Schwestern oder Zwillingsschwestern? X-)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TommiFFM   
TommiFFM

Wer sich noch an JAG und Mac erinnert...

20030809_shv_v01_025.jpg

20030809_shv_v01_024.jpg

20030809_shv_v01_023.jpg

20030809_shv_v01_022.jpg

• Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarama VIP CO   
Jarama

Solange die jetzt nicht den Jogi Löw macht und an den Fingern riecht ..... :D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen