Jump to content
911_RSR

Neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

911_RSR CO   
911_RSR

Hallo zusammen,

habe schon einige Zeit im Forum mitgelesen und bin begeistert !

Möchte mich nun gerne auch endlich vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre einen Porsche 911 BJ 1973 RSR im Martinilook mit Doppelzündung und 3 Liter Motor.

Fahre seit 1998 Porsche und bin vom Virus fest infiziert.

Bin gerne bei Oldtimertreffen, fahre Rallyes und Rallye Köln Ahreiler mit dem Porsche.

Grüße aus der Stadt an der Donau

Andreas

post-87200-14435371187234_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
double-p   
double-p

Ein Traumauto - und auch noch artgerecht bewegt! :-))!

Gibt's von RKA da Onboards? O:-)

Und willkommen bei CP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
me308 VIP CO   
me308

yub....

mehr Bilder bitte im entsprechenden Unterforum :wink:

Willkommen bei CP :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
911_RSR CO   
911_RSR
Ein Traumauto - und auch noch artgerecht bewegt! :-))!

Gibt's von RKA da Onboards? O:-)

Bisher keine gemacht, :(

so bald welche vorhanden sind, werden diese gepostet :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Ultimatum
      zum thema wertverlust noch eine anekdote aus eigener, aktueller erfahrung:

unser aktueller porsche panamera soll ersetzt werden.
      am einfachsten per inzahlungnahme beim porsche zentrum gegen einen neuen, so der plan. also anfrage nach dem Inzahlungnahmepreis. die daten: panamera s hybrid, ez 03/2012, np 136.000.- euro, nahezu vollausstattung, übernommen als 1- jähriges vorstandsfahrzeug mit 11.000 km, jetzt km 36.000. alle services, sehr gepflegt, keine steinschläge. mwst. ausweisbar.

festhalten, jetzt kommt der Inzahlungnahmepreis: euro 33.000.- brutto!

• Thorsten0815
      Etienne und ich mieten einen Cayman, ein Auto mit Team an einem Trackday == Viel Spass! 
      Als Coach kam Jeffrey Schmidt zwei Tage mit uns auf die Strecke. 

Zu den Details komme ich später noch mal, aber hier mal die ersten Bilder:

Im Hotel "Catalonia Reina Victoria" waren wir in bester Gesellschaft.  

Auf dem Track:

Auf dem Weg zum Mittagessen auf dem Track bei knapp 20 Grad:

Die letzten drei Bilder sind doppelt, konnte ich aber im Editor leider nicht löschen.......Sorry.

Und so sieht es aus, wenn der Team Chef (Herr Sorg) die heisse Bremszange mit dem nacktem Unterarm auffängt: 

Sonst ist uns aber nix passiert. Auto hat zwei Tage gehalten. Super Bremse!
      Einige andere Fahrer hatten aber ihre Autos geschmissen......
    • CaptainCRC
      Hallo liebe SCC Piloten und Pilotinnen, (und die, die es werden wollen),

auf vielfachen Wunsch wiederholen wir die SCC Ralley "Costermano Classic-SportsCar"
      Strecke: Penserjoch - Mendelpass - um den Monte Bondone zum Gardsee

ACHTUNG: Teilnahme bitte nur für Classic-Sportscars, älter als Baujahr 1988
      Bitte nur geübte Fahrer(innen) - wir wollen ja vorwärts kommen!!!  

Herzlich Willkommen sind also Piloten/Pilotinnen, von „Italos & Briten“ - gerne auch jüngere Fahrzeuge, aber bitte Sportscars im Retrodesign oder Repliken & passende Motorleistung z.B. Cobra, Wiesmann, Morgan, TVR, Ferrari, Maserati, De Tomaso Pantera ... sowie sonstige Exoten mit 8-/10-/12-Zylinder also „echte Hingucker“ mit Leistung. 

Wir wollen ja vorwärts kommen !!!     

Dies ist eine, von mir privat organisierte Tour, für Freunde und die, die es werden wollen. Die Ausfahrt hat keinen gewerblichen Hintergrund. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Wir sind also wieder eine nette Runde, bodenständiger Leute! Teilnehmer maximal 10 Autos. Wir sind keine Spinner, die glauben, permanent etwas beweisen zu müssen. Uns verbindet die Leidenschaft zu Sportwagen und Classic-Cars und freuen uns über neue Gesichter.

Die Strecke ist schon weitestgehend ausgearbeitet.
      Ab Treffpunkt nahe Kiefersfelden sind es rund 450 km Reine Fahrzeit ca. 7,5 Std. Fahrweise sportlich-zügig, mit Zwischensprints, bitte kein Rennmodus!  
      Tagesprogramm und Tagestour stehen schon, lasst Euch überraschen. Es gibt eine Tiefgarage, in die wir alle gut reinkommen. In 2017 waren wir mit mehreren Boliden schon da und sind auch die Strecke schon gefahren. Ich denke also, ich hab für uns alle wieder was passendes gefunden und gutes Wetter ist bestellt.

Bei Interesse bitte einfach direkte Kontaktaufnahme mit mir. Wir sollten uns vor Buchung persönlich kennen lernen.
      Freu mich auf Euch.

Es grüßt mit den besten Wünschen
      CaptainCRC

• F430Matze
      Moin Racer!

Die Termine für unseren Carpassion Trackday 2018 stehen fest:

1) Sonntag, 15. April 2018, 7-17 Uhr // SALZBURGRING
      2) Sonntag, 2. September 2018, 8-18 Uhr // BILSTER BERG

Der Preis liegt für uns beim Salzburgring wie letztes Jahr inkl. 1 bis 2 Boxen (je nach Teilnehmerzahl) wieder bei 320 Euro, beim Bilster Berg kann ich noch keine genauen Angaben machen, da wir noch nicht wissen, was die Boxen kosten werden, es wird aber wahrscheinlich bei etwa 500 bis 550 Euro liegen. Die Miete ist dort deutlich teurer und wie ZK-Andi schon im alten Thread schrieb, ist vom Bilster Berg selbst ein "Sicherheitspaket" mit dabei.

Also Hotel könnt ihr beim Bilster Berg mal einen Blick auf den gräflichen Park werfen:
      http://www.graeflicher-park.de/hotel/sport/bilster-berg-drive-resort.html

Anmeldung bitte wieder direkt bei Markus unter Verweis auf unseren Carpassion Trackday:

ZK-Trackdays.de
      Markus Zwahr
      An der Biberwiese 13
      D - 82110 Germering
      zwahr@zk-trackdays.de

Wettertechnisch war die letzten 7 Jahre beim ZK Saisonauftakt am Salzburgring im April alles gut.
      Sollte dennoch ein Blizzak nahen, gibt es das Startgeld natürlich zurück, also lasst euch nicht abschrecken.

Im September erwarten uns sowieso 28 Grad und Sonne. 

Hier noch ein kleines Video von letztem Jahr:

Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint. 

Lg,
      Mathias

• fridolin_pt