Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sicherheitsgurtemängel bei US Import Diablo


VT5700

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein schönes hallo an alle

Kennt jemand sich vielleicht aus mit Sicherheitsgurte im Diablo, koennen die einfach gewechselt werden fuer etwas anderes ? Die Gurte sehen super aus, aber sind bemaengelt worden beim TuV wegen kein EU pruefzeichen oder so etwas. Ich denke dass es total bloetsinn ist, so jede schraube bemaengeln aber vielleicht kennt jemand eine einfache loesung ? Ist es erlaubt fuer eine nachpruefung zur eine anderen pruefstelle zu fahren ?

liebe gruesse, VT5700

ps. noch immer ist mein Deutsch Kindergartenniveau, hoffe das es trotzdem lesbar ist !

ps2. rundfahren mit 5 tage Kurzzeitkennzeichen geht nicht mehr heutzutage ohne fotografiert zu werden ? upppppsssss da wartet die Frau zuhause mit degenrollen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

AHA !! Guck mal, ich haltete dieses Forum fuer Tod aber das hat sich heute geandert. Danke !

Wenn wir denn jetzt ueber US import reden ; weiss jemand ob ein Tubistyle auspuff mit nur primaere Kats probleme geben koennen beim TuV ? es ist naemlich auch im rapport geschrieben dass noch ein laermmessung gemacht werden soll. Auch CO bei leerlauf war zo Hoch, ist dass auf die sekundaeren Kats zurueck zu fuehren ? Das Vorteil vom Tubi ist 40kg gewichtersparnis .. und das kommt das fahrverhalten zu guete.

VT5700

PS: ueber US import : habe gelesen auf dieses Forum das man vom US import abrat ? ich finde die US version mit die seiten leuchten viel schoener, ein Diablo ist ein Diablo oder was ?? ich versteh es gar nicht was dagegen ist..)

Der normale TÜV wird dir das Auto mit dem Tubi nicht abnehmen, lass es doch über einen Händler machen, der US Fahrzeuge importiert, das kostet ein paar Euro aber du hast Ruhe und keinen Stress! www.3-c.de macht das Vielleicht. Wenn du nicht weiterkommst kannst du mir nochmal eine PN schreiben...es geht auch "anders"...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...