Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherungskosten SLS AMG


Empfohlene Beiträge

Hallo, lieben Forenmitglieder.

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne Anfragen, ob mir jemand in etwa sagen kann, mit welchen Versicherungskosten für einen SLS AMG kalkuliert werden muss ?

Nachfolgend die Eckdaten

Erstzulassung Juni 2011

KM pro Jahr: 15.000

Eigentum (Haus) und Garage vorhanden

Fahrer über 25 jahre

SFR derzeit bei 55%

Habe ein Angebot der Allianz vorliegen mit 1.000 EUR SB in der Vollkasko für knapp 4.000 EUR jährlich. Halte das etwas überzogen ?! Könnt Ihr was dazu sagen ?

beste grüße,

Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jan,

schau' doch hier einfach mal bei den Werbepartnern und lasse Dir von dort ein geeignetes Angebot erstellen.

Die Allianz ist IMO eine der teuersten Versicherungen - da findet sich sicherlich auch ein günsterigers Angebot.

Ich bin mit meinem R8 bei der Generali mit ca. 600.00 / Jahr incl. VK 1000 SB versichert.

Ich habe - aus reiner Neugier - auch mal versucht, den SLS über ein Online-Portal zu versichern - keine Ergebnisse.

HP ~350.00 € ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...