Jump to content
C6-Baby

100 Jahre Chevrolet - Feier in der Schweiz 18. - 19. Juni 2011

Empfohlene Beiträge

C6-Baby CO   
C6-Baby

An alle Corvette- und Chevrolet-Fahrer unter uns - und ganz besonders in der Schweiz:

An alle US CAR FANS und Chevy - Fahrer

Die Marke Chevrolet wird 100 Jahre alt!

Eine grosse offizielle Chevrolet Markenfeier in La Chaux-de-Fonds (CH) findet statt. Zu diesem Jubiläum wird ein einmaliges Treffen organisiert in Zusammenarbeit mit der Stadt La Chaux-de-Fonds und mit der Unterstützung von GM-Europe und Chevrolet Suisse SA. Am Samstag-Abend 18. Juni wird eine offizielle Feier mit Essen und Musik im Festzelt auf dem Platz "Espacité" veranstaltet.

Am Sonntag 19. Juni 2011 findet das grosse Treffen der Chevrolet-Autos statt. Für diese würdige internationale Feier in der Geburtsstadt von Louis Chevrolet wird für den Sonntag eine bisher einmalige Zahl an Chevrolet-Fahrzeugen erwartet. Die Innenstadt mit der Hauptstrasse (Avenue Léopold-Robert) wird für die teilnehmenden Autos, die Aussteller und das Publikum reserviert. Attraktionen und Marktstände bieten interessantes für Jung und alt. Es darf also mit Publikum gerechnet werden! Alle Chevy Fahrer und Fans sind willkommen.

Mit einer aufwändigen Paradefeier werden Fahrzeuge präsentiert, die das Spektrum der Markengeschichte aufzeigen. Um eine repräsentative Parade durchführen zu können brauchen wir möglichst viele verschiedene Chevrolets und es würde uns freuen, wenn wir eine grosse Anzahl an Teilnehmern haben. Die Teilnahme ist kostenlos aber verpflichtend, weil wir die angegebenen Daten bei der Präsentation vorlesen möchten. Wir geben und grosse Mühe und arbeiten hart daran der Marke Chevrolet zum Jubiläum ein Denkmal zu setzen.

Hinter jedem Chevrolet steckt oft mehr als ein Auto, sondern unzählige interessante (Lebens-) Geschichten. Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du dieses Event Deinen bekannten Chevrolet-Fahrern mitteilen könntest.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Erreichen können Sie mich von Dienstag bis Freitag jeweils von 9.00 – 11.45 / 13.30 bis 17.00 Uhr unter der Tel. Nr. 0041(0) 41 780 02 50, Mobil:Nr. 0041 (0) 76 459 45 47 oder per E-Mail unter info@bussat.ch.

Die Homepage www.100years-chevrolet.ch

Wer an dieser Parade teilnehmen möchte kann das Anmeldeformular im Anhang ausfüllen und einsenden an folgender Adresse bestellen:

Yves Bussat, 100 Years Chevrolet, Postfach 714, 6330 Cham (CH)

oder per Mail: info@bussat.ch/de

Um möglichst verschiedene Fahrzeuge zu präsentieren werden die Anmeldungen vom Veranstalter ausgewertet. Jede Anmeldung erhält eine schriftliche Antwort. Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmerplätze anbieten. Die Anmeldungen werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt.

Falls jemand bereits am Samstag oder früher kommen möchte, dem wird das Tourismusbüro von La Chaux-de-Fonds, Herr Vincent Matthey, (spricht Deutsch) unter der Tel. Nr. Tel.: 0041 (0) 32 889 68 95 oder per mails vincent.matthey@ne.ch, günstige Übernachtungsmöglichkeiten vermitteln.

Für das Weiterleiten an alle Kollegen und Bekannten danken wir Ihnen zum voraus.

Es grüsst

Yves Bussat

Organisator 100 Years Chevroletpost-69159-14435370276132_thumb.jpg

bearbeitet von M. Raines
Formatierung geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C6-Baby CO   
C6-Baby

Leider sind wir das Wochenende davor beim Internationalen Corvette-Treffen in Suhl und das Wochenende danach in Gerlos. Das wird selbst uns zu viel. Schade, wäre gerne dabei.

Naja, mal sehen.............. O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×