Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf VI GTD


liquish

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

huch, Neues Gesicht hier und direkt mal schöne Bilder :-))! Mir gefällt dein Stil

Eine kleinigkeit fände ich beim 1. Bild noch besser - und zwar, wenn das Auto nicht "aus dem Bild fahren" würde. Sprich den goldenen Schnitt nach links und nicht nach Rechts setzen. Dann würde das ganze noch etwas harmonischer sein

Danke für eure Anmerkungen! Freue mich das euch die Fotos gefallen :-))!

Eine kleinigkeit fände ich beim 1. Bild noch besser - und zwar, wenn das Auto nicht "aus dem Bild fahren" würde. Sprich den goldenen Schnitt nach links und nicht nach Rechts setzen. Dann würde das ganze noch etwas harmonischer sein

Stimmt, das könnte wirklich ein wenig besser wirken! =) Doch leider hatte ich nur Aufnahmen in dieser Position. Aber danke für den Tip!

Schöne Bilder Frederic, gefällt mir sehr gut.

Ich bin ja schon auf das Shooting gespannt wie ein Flitzebogen

Danke! Freue mich auch schon auf das Shooting :-))!

Hier noch ein kleines update:

dsc00838ae.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...