Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Corsa Irmscher Grill - was gefällt euch besser?


LIAN90

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe auf eBay einen Irmscher Grill bestellt. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte an meinem Corsa kein übertriebenes Tuning betreiben, da ich sowas an einem Corsa lächerlich finde ._.

Aber der Irmscher Grill hats mir angetan, da er doch sehr dezent aussieht und wie ein Opel Originalteil. Morgen möchte ich ihn anbauen und habe heute eine kleine Stellprobe gemacht. Auf dem ersten Bild seht ihr den Standard grill. Dann Ein Bild mit schwarzem Mittelsteg und schwarzem Unterteil. Und zuletzt ein Bild mit dem schwarzen Unterteil des Grills und silbernen (Originalen) Zwischensteg.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich beide Teile anbaue oder nur das Unterteil und den Mittelsteg verkaufe. Wenn der komplette Kühler schwarz ist, sieht vlt schon wieder zu übertrieben aus. Was gefällt euch besser?

mfg

Lian

Falls gewünscht gibt es auch gern noch ein paar ordentliche Bilder wenn es fertig ist.

post-65380-14435369787331_thumb.jpg

post-65380-14435369788818_thumb.jpg

post-65380-14435369790537_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi.

Hab mich für die Variante mit silbernen Mittelsteg entschieden, da mir ein komplett schwarzer Grill doch etwas zu übertrieben aussah. Falls jemand noch ein paar Detailbilder des Irmscher Grills sehen will, einfach Bescheid sagen.

mfg

Lian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...