Jump to content
Mr.Sommer

Lieferzeiten für Huayra?

Empfohlene Beiträge

Mr.Sommer   
Mr.Sommer

Finde auch, dass die Farbe ihm extrem gut steht :)

Weiß vielleicht jmd schon wann die ersten Huayras ausgeliefert werden??? Bzw ob es überhaupt schon Bestellungen gibt oder wie lange die Lieferzeiten sind???

Vielleicht kann mal jmd aus dem Nähkästchen plaudern. Würde mich - und sicher andere auch - sehr interessiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Soweit ich weiß waren die beiden Autos in Genf bereits erste Kundenfahrzeuge. Bestellungen liegen auch längst vor. Wie lang momentan die Warteliste oder die Lieferzeiten sind, weiß ich nicht. Allerdings dürfte die Lieferzeit nach der Eröffnung der neuen Fabrik demnächst signifikant sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Sommer   
Mr.Sommer

Pagani eröffnet eine neue Fabrik?? Wow, das wusste ich noch gar nicht. Dann werden jetzt sicherlich mehr als 1 auto pro Monat produziert werden können.

Hätte nicht gedacht, dass es schon erste kunden-fzg gibt. Schließlich sind die Infos über das Auto im Netz recht dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel J.   
Daniel J.

Laut Bob Forstner 2,5 Jahre :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix   
Felix

Stimmt es, das Pagani jetzt mit dem Huayra auch erstmals in die USA ausliefern darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
Stimmt es, das Pagani jetzt mit dem Huayra auch erstmals in die USA ausliefern darf?

So ist es zumindest geplant, der Zonda hat es ja leider nur durch eine Sonderregelung über den Teich geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag