Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferzeiten für Huayra?


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Finde auch, dass die Farbe ihm extrem gut steht :)

Weiß vielleicht jmd schon wann die ersten Huayras ausgeliefert werden??? Bzw ob es überhaupt schon Bestellungen gibt oder wie lange die Lieferzeiten sind???

Vielleicht kann mal jmd aus dem Nähkästchen plaudern. Würde mich - und sicher andere auch - sehr interessiere

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich weiß waren die beiden Autos in Genf bereits erste Kundenfahrzeuge. Bestellungen liegen auch längst vor. Wie lang momentan die Warteliste oder die Lieferzeiten sind, weiß ich nicht. Allerdings dürfte die Lieferzeit nach der Eröffnung der neuen Fabrik demnächst signifikant sinken.

Pagani eröffnet eine neue Fabrik?? Wow, das wusste ich noch gar nicht. Dann werden jetzt sicherlich mehr als 1 auto pro Monat produziert werden können.

Hätte nicht gedacht, dass es schon erste kunden-fzg gibt. Schließlich sind die Infos über das Auto im Netz recht dürftig.

  • 11 Monate später...
Stimmt es, das Pagani jetzt mit dem Huayra auch erstmals in die USA ausliefern darf?

So ist es zumindest geplant, der Zonda hat es ja leider nur durch eine Sonderregelung über den Teich geschafft.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...