Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ruf CTR3


KaxDx

Empfohlene Beiträge

Ist zwar leider (noch) kein Shooting gewesen kommt aber vllt noch :)

Das ist der einzige, in Deutschland zugelassene, private CTR3 nach meinem Wissen.

700PS treffen hier auf 1400kg was dann in einer Sprintzeit von 0-100km/h bei 3,2s endet:)

Kritik!? Immer her damit! Bei dem Bild mit Gegenlicht sind leider noch 2 Menschen zu sehen in der Scheibe, die habe ich nich rausbekommen-.-

ctr3_2_1280unt1.jpg

ctr3_3_1280puku.jpg

ctr3_4_1280jurn.jpg

ctr3_1280knpu.jpg

ctr3_5_1280cj1h.jpg

ctr3_6_128048kd.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_

Schöner Wagen, Du, schöner Wagen..... und schöne Bilder.

Was mich aber auch hier verwundert, ist die unmögliche Anbringung des vorderen Kennzeichens.

Kannst Du das nicht weg retuschieren? Dem Gesamteindruck täte es gut.

ist relativ schwer klar könnte man das retuschieren aber ob es dann wirklich echt aussieht ist die andere frage;) das problem ist eben die runde form der frontstoßstange;)

Die meisten Fahrzeuge gehen wohl eh in Länder, wo man kein Frontkennzeichen braucht :wink: Wurde das Modell nicht in Bahrain vorgestellt?

Die Farbe ist nicht gerade mein Geschmack.

Sehr schoner Wagen :-))! *sabber*

und gelungene Fotos....:-))!

Zum Thema Kennzeichen, beim CTR3 sollte man doch sicher vorne auch das Klebekennzeichen bekommen wie man es bei Enzo,CGT und Co. sieht....

Gruß

mdw95

6 Bilder, gleicher Standort, einzige Varianz ist der Blickwinkel... Sorry, das ist kein Shooting, das ist ein Spotting...

Aber gut, jeder wie er mag.

Die Bilder selbst sind ok :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KaxDx,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Eh... Simon, er hat selbst im ERSTEN Satz geschrieben, dass es KEIN "Shooting" war.

Dann hätte er es genausogut ins Porsche Bilderbuch oder in den CTR3 Thread setzen können, oder? :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...