Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP640 Roadster. Kaufen oder Finger weg?


Freibier

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

Tja, der gefällt mir schon gut.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141059627&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=9&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio〈=de&pageNumber=1

Scheint auch vom Preis nicht zu sehr überzogen zu sein. Allerdings steht der schon sehr lange bei Mobile.de, bzw Zitzmann rum und das macht mich etwas stutzig.

Es wäre sehr nett, wenn sich der ein oder andere von Euch echten Experten die Mühe macht und mir einen kurzen Tipp gibt: Go or No.

Mille Grazie! Fb.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keine Umsatzsteuer ausweisbar.

Damit ist das Auto für sehr viele völlig uninteressant, kann also auch kein "Vermieter" sein.

Ich persönlich finde ihn sehr schön.

Ein 4 Jahre alter Murcielago soll ein Mietwagen sein? aber nicht mit erst 4'500Km.

Wenn dieser ein Mietwagen wäre, wären bestimmt bald 100'000Km drauf, wie Derjenige, der beim Affolter in Porrentury (seit Jahren) steht.

Ich finde ihn perfekt, mit meiner Favoriten-Farbe. Griggio Telesto. Eifach perfekt.

Der Preis ist auch in Ordnung.

Gast Peter_Pan_

Bei 4500 km auf der Uhr kann man mal nicht vom negativsten ausgehen.

Auch die Möglichkeit, dass er eine Weile in der Vermietung lief, spricht nicht gegen den Wagen.

Der wäre mir immer noch lieber als ein Wagen aus erster Hand, der über die Nordschleife geprügelt wurde.

Es ist doch nichts negatives an Mietwagen; in den meisten Fällen werden insbesondere diese Luxusfahrzeuge doch recht zaghaft behandelt.

Und wenn es mal Vollgas auf der Autobahn gegeben hat, so what? Dafür wurden sie doch gebaut.

So mancher hier brüstet sich doch mit Höchstgeschwindigkeit auf der Piste; ist das weniger belastend, wenn das nur EINE Person macht? :wink:

Pause.......

telefonier.....

und weiter......

Hab' gerade mal mit dem zuständigen Mitarbeiter telefoniert.

Der Wagen ist ein Privatfahrzeug. Er ist NIE in der Vermietung gelaufen.

Auf deren Homepage werden grundsätzlich alle Luxusfahrzeuge auch zur Vermietung angeboten.

Deren Flottenversicherung macht es möglich, auch privat in dieser Flotte erfasste Fahrzeuge zur Vermietung an Selbstfahrer zu offerieren.

Aber noch einmal: Herr Valentin Müller hat mir eben bestätigt, dass dieser Wagen ausschließlich in privater Hand OHNE Vermietung gelaufen ist.

Durch die private Haltung ist eine Mwst.-Ausweisung nicht möglich.

Der Wagen ist unfallfrei.

Man kann ihn sich anschauen, auch eine Inspektion auf der Grube ist problemlos möglich, und eine Probefahrt mit Herrn Müller auf dem Beifahrersitz ebenso (ernsthaftes Interesse natürlich vorausgesetzt).

Die Auskünfte waren kompetent und offen. Den Gesprächsinhalt darf ich auf Nachfrage hier posten.

Liebe Grüße

Wolfgang

Noch ein Nachsatz:

Warum ruft man bei ernsthaftem Interesse denn nicht mal selbst an?

Ich werde den zumindest auf einen Kaffee anschauen kommen, wenn ich das nächste mal gen Regensburg fahre.

Ein 4 Jahre alter Murcielago soll ein Mietwagen sein? aber nicht mit erst 4'500Km.

2000€ für 100km sind nicht unbedingt ein Schnäppchen, ich würde bei denen auch eher 3x Gallarado als einmal Murcielago fahren

und selbst wenn er nicht oft vermietet wurde, bei dem Preis für 100km wird er nicht erst ruhig 25km warmgefahren

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Freibier,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlichen Dank soweit an alle Beteigiten für die hilfreichen Antworten.

Wenn das Fahrzeug als echter Mitwagen läuft, dann fände ich es schon recht irreführend (vorsichtig ausgedrückt...) ihn mit "aus 1. Hand" zu bewerben.

In ca. 2 Wochen komme ich nach Nürnberg. Dann sehe ich ihn mir mal an, wenn ihn mir nicht Peter Pan vorher wegschnappt.. ;-)

Ansonsten bin ich natürlich für jeden weiteren Hinweis, Go or No, dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Freibier (gibts für alle, wenn ich IHN denn habe...)

Wie viele Besitzer die so viel Geld für einen neuen Wagen ausgeben fahren Ihr Fahrzeug denn warm? Die die ich kenne sagen scheiß egal, wenn kaputt dann neu oder Garantie. Die Autos die gepflegt werden sind doch meist die Gebrauchten die dann in Liebhaberhand gehen.

Herzlichen Dank soweit an alle Beteigiten für die hilfreichen Antworten.

Wenn das Fahrzeug als echter Mitwagen läuft, dann fände ich es schon recht irreführend (vorsichtig ausgedrückt...) ihn mit "aus 1. Hand" zu bewerben.

In ca. 2 Wochen komme ich nach Nürnberg. Dann sehe ich ihn mir mal an, wenn ihn mir nicht Peter Pan vorher wegschnappt.. ;-)

Ansonsten bin ich natürlich für jeden weiteren Hinweis, Go or No, dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Freibier (gibts für alle, wenn ich IHN denn habe...)

Wer bist du denn jetzt eigentlich? User "Freibier" oder User "Tajac" oder kannst du dich noch nicht entscheiden?

Vorsicht, das Forum hat über 80.000 Mitglieder.

Da kann das Freibier teurer werden als das Auto. X-)

Dazu braucht es nicht alle 80`

Da reicht der harte Kern vollkommen aus :-))!O:-):-))!O:-)

Kauf die Schlurre!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...