Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C6 ZR 1 xXx TIKT


ROCK 63

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ROCK 63

    20

  • BMW

    11

  • J.M.G.

    7

  • Hessenspotter

    4

  • 1 Jahr später...
Das Fahrwerk des GT2 RS war auch nich richtig abgestimmt .. das hab ich mit blossem Auge gesehen

Anscheinend immer noch nicht, was fuhr eigentlich der Serien GT2 RS auf dem Sachsenring? :D:D:D

11448505bl.jpg

11448506xx.jpg

Gratuliere. Manu und ich sitzen gerade am Flughafen und erfreuen uns an Deinem gut ausgefuehrten Job. :-))!

Ja vielen Dank und guten Flug,

ich sitze nach 4,5 Wochen mal wieder zu Hause unnd friere mir den Hintern ab bei 18C° die letzten Wochen, waren es nie unter 30C° ................. bei Nacht in Kroatien :D:D

Gut das ich das Heft in den Händen hab, das wärmt dann von innen :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ROCK 63,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

War eher als Anspielung auf saubers Beitrag gemeint... Sorry für den Schaden - was ist passiert? Öldruck weg klingt ja erstmal böse. Hatte ich dieses Jahr leider auch bei einer LS2 begutachten müssen. Lagerschaden :(.

Ja war es bei mir auch, also wir den Motor dann zerlegt haben, kamen noch ien paar Kleinigkeiten zum Vorschein! Das passiert aber leider hin und wieder wenn man Grenzen auslotet. Der Motor ist schon wieder fit, nur kommt jetzt erst die Essen Motorshow, wo wir einen C63 AMG ausstellen und erst dann hab ich wieder Zeit für die XXX:wink:

Die Felgen kenne ich schon aus dem Vette Forum.. jetzt sehe ich sie zum ersten Mal auf einem Auto. Auf dem C63 sehen sie ja schonmal hammermäßig aus :-))!

Wie wird dei Felge mit noch konkaverem Stern dann auf einer Vette aussehen? :D:D

Der C63 sieht ja böse aus!

Wurde auch technisch daran gearbeitet?

Ja wurde, aber ich will hier keine verbotene Werbung betreiben, bzw. nicht gegen die Bordregeln verstoßen.

In der Presse gibt es schon ettliche Reaktionen:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...