Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C6 ZR 1 xXx TIKT


ROCK 63

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da auch noch einen Clip, war die Tage auch mal ein paar Messungen mit einer Serien ZR1 machen, scheint ganz gut zu gehen dafür das sie erst 2500km auf der Uhr hatte.

YJRmAil4nM8

Aber eigentlich wollte ich was anderes posten, der Toni Carpristo war so freundlich mir für die Krümmer Hitzeschutzdecken zu nähen, nicht nur das er sie in kürzester Zeit gefertigt hat, nein das sieht (wie alles aus dem Hause Carpristo) auch noch Tip Top aus, ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.................:-))!:-))!

6353380gtv.jpg

6353381keh.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ROCK 63

    20

  • BMW

    11

  • J.M.G.

    7

  • Hessenspotter

    4

Der Lord wieder... Da ist leider kein Video zu finden.X-):D

Also ist deine ZR1 bereits vor der Tür. Schick, schick.

Mich würde mal interessieren, was du mit ihr noch vor hast. Bin ja leider nicht mehr so auf dem Laufenden.

  • 2 Monate später...

Gibt es eigentlich alternativen zu dieser m.E. sehr hässlichen Plexiglas Abdeckung in der Motorhaube? Gibt es einen Hersteller, der z.b. eine Carbon-Einlage statt des Plexiglases fertigt?

Ich lasse gerade eine Haube mit schlitzen und ohne Fenster bauen, nur wenn das genau so lange dauert wie mit dme Heckflügel, dann wird die Haube wohl zu Weihnachten fertig:oops:

TGP hängt davon ab, ob, wie und wann wir fertig werden:(

Leistung ist ja schon gemacht, nur drum herum gibt es noch einiges zu tun :wink:

7060369ujv.jpg

Von 2500 u/min bis knapp 6000 U/min immer über 900 NM Drehmoment. Von 3400 u/min bis 4700 U/min kratzt Sie an der 1000 NM Grenze, und das bei dem "geringen" Gewicht. Bei Höchstdrehzahl 800 NM :D Böses Teil X-)

Das geilste bei 1400 U/min geht es los mit 700 NM :D

Das heißt wenn alles fertig ist liegen wahrscheinlich 770 - 780 PS an. War ja noch nicht alles fertig als das Diagramm gemacht wurde.

Damit solltest Du dann nahezu Konkurrenzlos unterwegs sein. Wann trift man schon etwas, was dann ähnlich marschiert ? Eigentlich nie.

Was halt bei dem Wagen das schöne ist, das da alles gemacht wird, also das Ding wird nicht nur geradeaus fahren, sondern auch ums Eck und Bremsen wird es auch so wie es sich gehört.

Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. :-))!

Gute Sache Thomas, falls der Tikt Hammer oder besser gesagt die xXx beim Tuner GP antreten wird, komme ich hoch zum anfeuern X-)

:wink:

Von 2500 u/min bis knapp 6000 U/min immer über 900 NM Drehmoment. Von 3400 u/min bis 4700 U/min kratzt Sie an der 1000 NM Grenze, und das bei dem "geringen" Gewicht. Bei Höchstdrehzahl 800 NM :D Böses Teil X-)

Das geilste bei 1400 U/min geht es los mit 700 NM :D

Das heißt wenn alles fertig ist liegen wahrscheinlich 770 - 780 PS an. War ja noch nicht alles fertig als das Diagramm gemacht wurde.

Damit solltest Du dann nahezu Konkurrenzlos unterwegs sein. Wann trift man schon etwas, was dann ähnlich marschiert ? Eigentlich nie.

Was halt bei dem Wagen das schöne ist, das da alles gemacht wird, also das Ding wird nicht nur geradeaus fahren, sondern auch ums Eck und Bremsen wird es auch so wie es sich gehört.

Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. :-))!

Gute Sache Thomas, falls der Tikt Hammer oder besser gesagt die xXx beim Tuner GP antreten wird, komme ich hoch zum anfeuern X-)

Hi Alex,

also so ganz einfach ist dann auch wieder nicht!

Erstmal muß alles ordentlich funktionieren, dann muß alles fertig werden und dann baue ich ein Auto,

welches auf der Landstraße, der AB und auf dem Track schneller ist, als ein Serienteil, beim TGP werden Autos am Start sein, die nur noch für den Track zu gebrauchen sind............:wink:

:wink:

Hi Alex,

also so ganz einfach ist dann auch wieder nicht!

Erstmal muß alles ordentlich funktionieren, dann muß alles fertig werden und dann baue ich ein Auto,

welches auf der Landstraße, der AB und auf dem Track schneller ist, als ein Serienteil, beim TGP werden Autos am Start sein, die nur noch für den Track zu gebrauchen sind............:wink:

Nun gut das ist klar, aber sollte die xXx funktionieren werden auch die "Rennwägen" nicht viel schneller sein. Was wieder für die xXx spricht. Die Menschen die das alles beobachten sind ja nicht ganz dumm und wissen das dann schon einzuschätzen. :wink:

Und wenn ich jubel macht das alleine 1 Sekunde aus die Du schneller bist. Stehe dann in Minirock und Stöckelschuhen auf der Boxenmauer und feuer Dich an:D

  • Gefällt mir 1
Stehe dann in Minirock und Stöckelschuhen auf der Boxenmauer und feuer Dich an:D

Allein das ist ja schon `ne Reise zum HHR wert.

Die Frage die sich mir aber stellt, lieber Alex, ist, ob Dein Minirock dann wirklich noch ein Minirock ist?

Schönen, sonnigen Dienstag!

Und ja, die XXX ist ein wunderbar fettes Automobil.

Immer wieder schön zu sehen was möglich ist wenn man Tuning mit "Hirn und Herzblut" umsetzt. Einfach klasse.

Wenn man sieht wie gerade in der C5/C6-Szene oft von "Hinterhof-Tunern" wild ein-, um-, hin- und weggebaut wird und dann oft gar nix mehr vernuenftig funktioniert ist es ein doppelter Genuss einem Projekt wie Deinem zu folgen.

Sehr geiles Teil, gratulation :-))!:-))! sehe nur ich das so, oder ruft dies nicht überdeutlich nach einem kleinen Event mit unserem bayernmax :D:D wäre auf jeden Fall ein Player auf Augenhöhe O:-)

  • 2 Wochen später...

Der Lord und die rote Zora

Der Lord & xXx

Der Lord in der Rush-hour

Solche Filmtitel findet man sonst nur wenn man in der Videothek die 18ner abteilung betritt.

Ich bin ja froh das du noch kein video bei Regen gemacht hast, das hätte sicher den Titel:

Der Lord, jetzt wirds feucht :D

Aber ich bin gerade mal durch deine movies, hast da echt ein tolles auto und das geht jetzt schon höllenmäßig vorwärts, schaut nach spaß aus :-))!

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank :-))!:-))!

Schade das uns die Zeit ein wenig davon lief, denn neben dem 3.Platz bin ich ja auch noch die schnellste Runde in unsere Klasse gefahren, mit 1:08,613min, war ich schneller als Schwager, Terting, Alzen & Co. :wink:

Hier mal die beiden letzten und schnellsten Runden von mir........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...