Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessante Luxusuhren


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde alle diese Uhren auf ihre Weise wunderschön, aber habe herzlich Dank, Kaiser 78, daß Du die Sky Moon Tourbillon gepostet hast.

Diese wäre auch meine Lieblingsuhr:-))! - ich wüßte nur nicht, ob ich sie in Gelbgold oder Platin schöner fände (Gold sieht halt farblich wärmer aus, Platin wirkt aber vielleicht dezenter).

Allerdings hatte ich sie immer nur mit weißem Zifferblatt gesehen; das schwarze des SMT-Exemplars in Deinem Foto war mir bisher unbekannt :)

Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Von all Euren Favoriten die mit Abstand schönste Uhr...

Sagt wer? :???:

Geschmäcker sind doch wohl verschieden, ich kann mich mit den meisten Favoriten hier anfreunden, ganz unabhängig vom Preis. Klar ist die PP Sky Moon wunderschön, aber auch die Sinn oder die Carbon-TAG Heuer finde ich klasse. :-))!

Für zum inne Werkstatt anziehn tun......? O:-)

Ich fange da mal eine Nummer kleiner an :oops:: http://www.watchtime.net/uhren/print.php?watch=19601

Das wäre noch etwas für den eigenen Geburtstag. :-))!

Ich ziehe meine auch jeden Tag in der Werkstatt an! Man muß halt etwas

aufpassen, aber sie ist zu schade, um in einer Kiste versteckt im Tresor zu

vergammeln!

Die 1735 war damals auf 25 Jahre ausverkauft und es gab nur e i n e n

Uhrmachermeister, der sie bauen konnte. Er hat über Jahre hinweg einen

Nachfolger angelernt, der im Falle seines Ablebens die Uhr weiterbauen konnte.

Gruß Manni308

Zenith Chronomaster El Primero, leider nicht mehr im Sortiment, aber hat alles was das Uhrenherz begehrt und natürlich das berühmte 36000er Eigenbauwerk (das vor noch gar nicht so langer Zeit auch in der Daytona sein Umwesen trieb, da natürlich nur als Chronograph).

zenithcm067ya8aa.jpg

Für eine gute Gebrauchte (Stahl) sind schätz ich mal € 3-4k aufzuwenden.

Gast Peter_Pan_
Sagt wer? :???:

Geschmäcker sind doch wohl verschieden, ich kann mich mit den meisten Favoriten hier anfreunden, ganz unabhängig vom Preis. Klar ist die PP Sky Moon wunderschön, aber auch die Sinn oder die Carbon-TAG Heuer finde ich klasse. :-))!

Du unwürdiger wagst es, zu widersprechen? :-o

Auf ten Poden mit Ihm, in ten Staupp O:-)

Du unwürdiger wagst es, zu widersprechen? :-o

Auf ten Poden mit Ihm, in ten Staupp O:-)

Danke, Peter!

Endlich einer, der meine Autorität anerkennt! Nich' so'n Typ wie damals Alpinchen oder dieser ominöse Benni348!

O:-):-))!8):wink::D:p:rolleyes::wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...