Jump to content
S.Schnuse

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Als mittlerweile fest etabliertes CP Event findet auch in diesen Tagen wieder der CND statt, wie jedes Jahr über den 1. Mai und auf der Gruber Alm. Nugmen hat geladen und eine Horde verrückter Sportwagenfans hat sich eingetroffen.

Heute ging es entspannt nach Kitzbühel, wo wir bei der singenden Wirtin Rosi (hat nix mit unserer Rosi zu tun) eingekehrt sind.

Anbei die ersten Bilder. Da viele Fotografen vor Ort waren, werden sicherlich noch viele Bilder folgen.

tpo_9711-L.jpg

tpo_9710-L.jpg

tpo_9709-L.jpg

tpo_9714-L.jpg

tpo_9740-L.jpg

tpo_9738-L.jpg

tpo_9737a-L.jpg

tpo_9730-L.jpg

tpo_9727a-L.jpg

tpo_9723-L.jpg

tpo_9722a-L.jpg

tpo_9743-L.jpg

tpo_9775-L.jpg

tpo_9868-L.jpg

tpo_0105-L.jpg

  • Gefällt mir 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TPO VIP   
TPO

unbenannt_hdr2-L.jpg

_awp9594-L.jpg

_tpo2069-L.jpg

_tpo2077-L.jpg

_tpo2137-L.jpg

_tpo2179-L.jpg

_tpo2328-L.jpg

_tpo2402-L.jpg

...kommt noch viel mehr... :D

  • Gefällt mir 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muhviehstar CO   
Muhviehstar

TVR Tuscan

56bb9f73.jpg

  • Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huschijunior   
Huschijunior

Gruzifix,was für geile Autos! :-O:-))! Viel Spaß und mehr Bilder bitte! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

XOaVk5zZRfg

Wie immer in Full-HD und nicht vergessen: Die Boxen voll aufdrehen! :D

  • Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JayOne   
JayOne

Ein Auto schöner als das andere :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Die Aktion des Tages: 50 Sportwagenfahrer retten einem Hasen das Leben, und das in Full-HD (das muss man sich mal vorstellen)! Ein Glück dass der 996 GT2 so ein hohes Auto mit viel Bodenfreiheit ist, sonst hätte der fette Hase nicht mehr so kuschelig ausgesehen. :wink:

-TiLJ7pN2I4

  • Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lp400s   
lp400s

der Schluß beim ersten Video ist ja nur goil:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gesie CO   
gesie

Hallo Jungs,

waren jetzt wieder 2 ganz tolle Tage. Hat mich sehr gefreut, dass ich auch wieder dabei sein konnte. :)

Ganz tolle Leute, tolle Autos (und noch dazu so viele) super Stimmung, spitzenmäßige Locations mit guten Wetter, das war wieder ein schönes Wochende.

Leider mussten ich und Samy uns heute schon verabschieden, weil morgen um 3.30 Tagwache ist.

Wünsche euch alle noch einen schönen Cnd 2011 Ausklang und noch viel Spass heute Abend.

Freue mich schon auf 2012 wenn Nug wieder zum Cnd 2012 ruft.:-))!:-))!:-))!

Liebe Grüße Gerhard + Samy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roland T CO   
Roland T

War leider nur gestern Abend dabei :-(((°

jf4ughrd7t6g.jpg

x6j2ml9jlm5x.jpg

ffdidr4tvxbd.jpg

vc8czuai8q8i.jpg

axd35lh3t4e8.jpg

5g2gn9228wbc.jpg

pt5foy6udt1.jpg

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HDennis   
HDennis

Tolle Impressionen, bitte mehr davon. :-))! Schön das der Hase überlebt hat. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JanC   
JanC

Bitte weiter Bilder posten, wirklich klasse so viele und vorallem unterschiedliche Sportwagen auf einem Platz. :-))!

ffdidr4tvxbd.jpg

Der Turbo sieht ja absolut geil aus. :-o wäre toll wenn von dem Fahrzeug noch mehr Bilder kommen würden, gerne auch im Porsche Bildband. :-))!

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Danke für die bisherigen Fotos.... Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FerraristiV12 CO   
FerraristiV12

hier ein paar Fotos von mir, ein unvergeßliches Wochenende, leider schon wieder vorbei :cry:

post-65061-14435368517097_thumb.jpg

post-65061-14435368520356_thumb.jpg

post-65061-14435368523401_thumb.jpg

post-65061-14435368526644_thumb.jpg

post-65061-14435368529838_thumb.jpg

post-65061-14435368532894_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muhviehstar CO   
Muhviehstar

Abendbeschäftigung 6e597910.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andy962   
Andy962

Wahnsinn, einfach wahnsinn!!

Danke Nug!

Danke an alle die dabeiwaren und Danke an alle die ich kennenlernen durfte.

Schade das man in der kurzen Zeit nicht mit allen reden kann.

Super Leute und super Autos(wobei die Menschen hinter den Usernamen das Wichtige sind), grandiose Sache!!

Trinkt heute abend noch einen für mich mit und kommt morgen gut nach Hause...:-))!

Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TPO VIP   
TPO

Ich bin grad zu betrunken um weitere Fotos zu posten, morgen mittag gibts mehr... X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • F430Matze
      Moin Racer!
       
      Die Termine für unseren Carpassion Trackday 2018 stehen fest:
       
      1) Sonntag, 15. April 2018, 7-17 Uhr // SALZBURGRING
      2) Sonntag, 2. September 2018, 8-18 Uhr // BILSTER BERG
       
      Der Preis liegt für uns beim Salzburgring wie letztes Jahr inkl. 1 bis 2 Boxen (je nach Teilnehmerzahl) wieder bei 320 Euro, beim Bilster Berg kann ich noch keine genauen Angaben machen, da wir noch nicht wissen, was die Boxen kosten werden, es wird aber wahrscheinlich bei etwa 500 bis 550 Euro liegen. Die Miete ist dort deutlich teurer und wie ZK-Andi schon im alten Thread schrieb, ist vom Bilster Berg selbst ein "Sicherheitspaket" mit dabei.
       
      Also Hotel könnt ihr beim Bilster Berg mal einen Blick auf den gräflichen Park werfen:
      http://www.graeflicher-park.de/hotel/sport/bilster-berg-drive-resort.html
       
      Anmeldung bitte wieder direkt bei Markus unter Verweis auf unseren Carpassion Trackday:
       
      ZK-Trackdays.de
      Markus Zwahr
      An der Biberwiese 13
      D - 82110 Germering
      zwahr@zk-trackdays.de
       
      Wettertechnisch war die letzten 7 Jahre beim ZK Saisonauftakt am Salzburgring im April alles gut.
      Sollte dennoch ein Blizzak nahen, gibt es das Startgeld natürlich zurück, also lasst euch nicht abschrecken.

      Im September erwarten uns sowieso 28 Grad und Sonne. 
       
      Hier noch ein kleines Video von letztem Jahr:
       
      Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint. 

      Lg,
      Mathias
       
    • F-C Jens
      Hallo!
       
      Am 8.4.18 machen wir vom Fast-Club wieder eine gemeinsame Ausfahrt. Diesmal durch die Nordeifel. Ziel wird dann eine nette Location sein, an der wir uns abschließend zum gemeinsamen Essen einfinden. Alles zum Selbstkostenpreis. Es ist quasi unsere Fahraktivere Form eines Stammtisches. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Da wir ein markenoffener Club sind, werden nicht nur Lamborghinis vor Ort sein;)
      Die Infos zum Startpunkt und der Ziellocation gibt es für die gemeldeten Teilnehmer wenige Tage vor dem Treffen.
      Wir freuen uns auf Euch! Weitere Infos findet Ihr ansonsten auch auf der Webseite.

    • albertbert
      ZUM VERKAUF STEHT EIN KOMPLETTRADSATZ :

      LAMBORGHINI CALLISTO FELGEN
      UND PIRELLI P ZERO REIFEN
      zweifarbig: schwarz/orange

      Der Radsatz passt auch für diverse Audi/VW Modelle,
      FELGEN :

      DIMENSIONEN: 2 x 8,5 x 19 ET 41,9 und 2 x 11 x 19 ET 55,3

      REIFEN: Pirelli P Zero, Profiltiefe, ca 5-6mm, guter Zustand

      DIMENSIONEN: 235/35/ZR 19 und 295/30ZR 19
       
      Preis : 3500 Euro

    • Murcielag0
      Hallo!
      Wir haben wohl entschlossen evtl. relativ kurzfristig einen kleinen Kurzurlaub einzuschieben und wollten für ein paar tage nach Italien die Emilia Romagna besuchen.
      Natürlich darf da auch ein Besuch bei Lamborghini und Ferrari nicht fehlen.
      Haben auch schon versucht eine Werksführung bei Lamborghini zu reservieren. Leider ist das nicht mehr möglich, da eine 7-tägige Vorlaufzeit für Reservierungen besteht.
      Ich habe mich natürlich per email mit Lamborghini in Verbindung gesetzt.
      Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr dass die Werksbesichtigung so kurzfristig noch möglich ist? Wie sind eure Erfahrungen mit der Werksführung und dem Museum? Werde natürlich falls das alles zustande kommt Fotos machen wenn es dort gestattet ist.
      Vielleicht noch jemand nen guten und günstigen Übernachtungstipp in Sant´Agata Bolognese oder Umgebung?
    • AC/DC_Gallardo
      Hallo zusammen
       
      Irgendwie hab ich das so im Gedächtnis, dass das Thema schonmal hier diskutiert wurde, finde aber es aber irgendwie nicht...
       
      Wir möchten im Herbst 4 Tage in die Emiliana Romagna, namentlich das Werk und Museum von Lamborghini besuchen.
      Pagani wäre da ja auch nicht weit weg
       
      Habt ihr ein paar Tipps für uns, was wir dringend noch besichtigen müssen, welche Strassen wir unbedingt fahren sollen und welche Hotels Freude machen?
      Wäre schön, ein paar Infos von erfahrenen Besuchern zu kriegen 
      Gruss
      Roman

×