Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Das liegt nicht am Video. Der helle Ferrarisound nimmt mit der Entfernung stärker ab, als der des Bollerwagens (R8 ), vermute ich. Beim Überholen fliegt einem beinahe die Seitenscheibe aus der Verankerung, aber das im Video entspricht der Realität.

@Peter: Richtig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Nug. Richtig.

Ich hatte bis gestern Nacht etwas Stau im "das-muss-noch-alles-geschnitten-werden-Ordner" und hab das viele Rohmaterial selber noch nicht angeschaut. Wie mein hochgeschätzter Co-Kameramann Simon bereits erläutert hat dauterts sicher ein paar Tage. Zu allem Überfluss bin ich auch noch auf der NS und weiteren Events die ich zwar nicht vor dem CND Video bearbeiten werde, aber es kostet Zeit. Und davoin haben wir alle ja relativ weing. Geniesst erst mal die vielen tollen Bilder. Das Video ist fertig wenn es fertig ist :D

Hey, Dennis. Schade, dass du nur so kurz da warst.

Ich hab zwar mal den TVR fahren gesehen, aber dich hab ich nicht gesehen....:D

Ja, echt schade dass wir uns dann doch nicht gesehen haben. Hatte sogar extra mal kurz gefragt wo du denn stecken würdest. Aber Cinque hat wohl recht, gehört haben wirst du den Tuscan doch bestimmt. Gut zu erkennen am übertriebenen Auspuffknallen bei Gaswegnahme... ;)

Ja, echt schade dass wir uns dann doch nicht gesehen haben. Hatte sogar extra mal kurz gefragt wo du denn stecken würdest. Aber Cinque hat wohl recht, gehört haben wirst du den Tuscan doch bestimmt. Gut zu erkennen am übertriebenen Auspuffknallen bei Gaswegnahme... ;)

Ich hab ihn gesehen und gehört.....:D

Warum hast du eigentlich noch ein UK-Kennzeichen drauf?

Ich hab ihn gesehen und gehört.....:D

Warum hast du eigentlich noch ein UK-Kennzeichen drauf?

Die wahrscheinlich am häufigsten gestellte Frage an dem Wochenende... :D

Es gibt da so ne Exoten- und Oldieversicherung, die mir den hier in Deutschland auf die Originalkennzeichen versichert hat. Man wird halt nicht so oft rausgezogen, weil die Grünen wohl befürchten nix von dem Insel-Kauderwelsch zu verstehen. :P

Also das mit dem Klang is net Sache die sich über Physik klären lässt und nicht hierher gehört ;).

Das mit den KZ. O:-) Schöne Versicherung, gültige Steuerplakette aus UK? ;) Sonst hätte ich ne Möglichkeit gefunden nen Radical in Deutschland laufen zu lassen.

Die Bilder vom Achim :D. Wenn ich so die Bilder mir anschaue, welches war das Auto mit den häufigsten Fotos? Richtig, so ein Ferrari F430 Scuderia aus nahe Köln. ;) 1A Auto.

Die wahrscheinlich am häufigsten gestellte Frage an dem Wochenende... :D

Es gibt da so ne Exoten- und Oldieversicherung, die mir den hier in Deutschland auf die Originalkennzeichen versichert hat. Man wird halt nicht so oft rausgezogen, weil die Grünen wohl befürchten nix von dem Insel-Kauderwelsch zu verstehen. :P

Kannst Du das genauer erklären? Geht das überhaupt aus steuerrechtlichen Gründen? Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich immer davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist, wenn das Fzg. überwiegend hier bewegt wird.

Kannst Du das genauer erklären? Geht das überhaupt aus steuerrechtlichen Gründen? Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich immer davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist, wenn das Fzg. überwiegend hier bewegt wird.

das wird aber in diesem Fred hier keinen interessieren. Das Forum ist gross, sicher findet sich ein Plätzchen wo ihr dieses Thema diskutieren könnt :wink:

Die wahrscheinlich am häufigsten gestellte Frage an dem Wochenende... :D

Es gibt da so ne Exoten- und Oldieversicherung, die mir den hier in Deutschland auf die Originalkennzeichen versichert hat. Man wird halt nicht so oft rausgezogen, weil die Grünen wohl befürchten nix von dem Insel-Kauderwelsch zu verstehen. :P

Kannst Du das genauer erklären? Geht das überhaupt aus steuerrechtlichen Gründen? Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich immer davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist, wenn das Fzg. überwiegend hier bewegt wird.

Das Thema interessiert mich auch sehr, deshalb werde ich im "Allgemeines über Autos"-Bereich dazu jetzt einen Thread öffnen - bitte um Beteiligung!

Englische Grüße, Hugo.

das wird aber in diesem Fred hier keinen interessieren. Das Forum ist gross, sicher findet sich ein Plätzchen wo ihr dieses Thema diskutieren könnt :wink:

Ja also, ich hab schon nen Weg gefunden. Hier ne Firma als Rennstalll gründen, dann ne Zweigfirma in UK eröffnen (ist ne all zu teuer) den Wagen da zulassen, zusammen mit ner ordenltichen Versicherung für hier. Sollte das kein Problem sein. Viele Rennteams (Rally) habe ja UK Kennzeichen auf den Autos drauf.

übrigens muss bis zum nächsten CND jeder den Text auswändig lernen, diesmal hats noch nicht so 100 % geklappt mit den Hamburger Sängerknaben .....O:-)

  • Gefällt mir 1
Das Auto, und vorallem der Lack ist ein Traum.

Ich habe es mir die ganze Zeit verkniffen, aber ja, das Auto haut einen wirklich in absolut jeder Kombination brutalst um.

In der Kombi aber, wie er auf den Bildern zu sehen ist.. oh mann, mein Schädel tut immer noch weh. O:-):-o:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...