Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank nochmals für dieses super Event!

Hat sehr viel Spaß gemacht...

Die Bilder sind alle echt richtig klasse!

Meine werde ich morgen einstellen...

Viele Grüße,

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Impressionen - da wurde mal wieder ein tolles Event mit vielen unterschiedlichsten Autos und Charakteren auf die Beine gestellt bei dem auch das Wetter perfekt mitgespielt hat :-))! Glückwunsch :)

:-))!:-))!:-))!Leider konnten wir (feminin und fred) erst am Samstag zum Schubeck dazu kommen - aber, allen "Respekt" von Nug auf die Beine (Räder) gestellt hatte. Ein Super Event - hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch von Anfang an dabei sein können
:-))!:-))!:-))!Leider konnten wir (feminin und fred) erst am Samstag zum Schubeck dazu kommen - aber, allen "Respekt" von Nug auf die Beine (Räder) gestellt hatte. Ein Super Event - hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch von Anfang an dabei sein können

Hallo Franz,

es wäre super wenn du mit Fred das nächste mal von Anfang an dabei sein könntet.

Vielen Dank an Mike für die Organisation und an die Fotografen für die schönen Bilder... :-))!

Gruß

Wilfried

Thomas, Stefan, tolle Bilder, vielleicht gebt ihr den "non-local" Fotografen auch ein oder zwei Gelegenheiten ihre Bilder zu sichten, hochzuladen & zu posten bevor ihr jeden Meter und jeden Event zeigt. Danke! :-))!

Thomas, Stefan, tolle Bilder, vielleicht gebt ihr den "non-local" Fotografen auch ein oder zwei Gelegenheiten ihre Bilder zu sichten, hochzuladen & zu posten bevor ihr jeden Meter und jeden Event zeigt. Danke! :-))!

Sorry Simon, das tut uns wahnsinnig leid wenn wir zu schnell waren! Aber aus irgend einem Grund konnten wir nicht schlafen und hatten daher etwas mehr Zeit zum sichten, hochladen & posten... O:-)

_tpo2328-L.jpg

:lol::lol::lol:

Simon: Das Foto von dir im GT3 ist klasse - dein Gesichtsausdruck zeigt eindeutig, dass es ein spitzen Erlebnis war! :-))!

Leider musste ich den Schlüssel am Samstag wieder an Nugmen zurück geben. Wahnsinns Auto, vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle Nug! :hug:

img_1217a-XL.jpg

Mal das erste Bild von mir, Rosie & Rosi :D

img_0633-XL.jpg

Der Rest folgt asap, bin grad eifrig am sichten!

  • Gefällt mir 2

Hier einige Bilder bei Schubeck.

Gespannt wartet die Vorhut auf das Eintreffen des Hauptfeldes

kopievonp1090187.jpg

Sie kooommen!

kopievonp1090191.jpg

kopievonp1090193.jpg

kopievonp1090194.jpg

kopievonp1090195.jpg

Entspannen auf der Terrasse bei Schubeck

kopievonp1090199.jpg

Frische Luft macht hungrig, aber 3 Stück Kuchen müssen reichen

kopievonp1090203.jpg

Ja, Hallo, hallo Chef, ich werde erst in 3 Tagen kommen, hier ist es einfach zu schön !

kopievonp1090201.jpg

Da fühlt sich unser Nug wohl, umgeben von Superfrauen und Superautos, hat er sich aber verdient

kopievonp1090206.jpg

Herrlich anzusehen, in Reih und Glied

kopievonp1090218.jpg

Gestärkt gehts wieder zurück zur Alm

kopievonp1090219.jpg

kopievonp1090222.jpg

Übrigens, so wird Lambo - gerecht stilvoll rückwärts gefahren, aber nur wers kann

kopievonp1090216.jpg

Bis zum Nächsten Mal

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 3

so, dann fang ich jetzt auch mal an Bilder zu zeigen.

Start des CND war der Donnerstag, hier ging es nach Salzburg, kleine Stadtführung und anschließendes Essen / Disco beim Friesacher, schöne Party, leider hatte ich keinen Foto dabei, Daniel SLR hat aber eifrig geknipst hab ich mir sagen lassen.

Freitag ging es gegen 10 Uhr dann nach Kitzbühel um Mittags ein bissl in Rosis Sonnenbergstuben einzukehren.

Kamerakind Futurebreeze hat folgende beiden Bilder gemacht, ich "musste" ja hinters Steuer des nugschen GT3 X-) und konnte nur bei den Stops Fotos machen, bzw. Nachmittags als "Wildknipser" das eine oder andere Bild festhalten.

img_0361a-XL.jpg

img_0286a-XL.jpg#

Kurzer Zwischenstop:

img_0421a-XL.jpg

img_0426-XL.jpg

img_0427-XL.jpg

img_0430a-XL.jpg

img_0432a-XL.jpg

und weiter gings, Bilder wieder von Futurebreeze:

img_0541a-XL.jpg

Bei Rosi angekommen:

img_0549a-XL.jpg

img_0554-XL.jpg

Pferdekoppel?!

img_0553a-XL.jpg

img_0588-XL.jpg

Getränke gab es genug :D

img_0591-XL.jpg

img_0603a-XL.jpg

img_0687-XL.jpg

Rückfahrt zur Alm bei bestem Wetter:

img_0704a-XL.jpg

Kurze Zeit später kamen wir in einen Tunnel, da meinte ich allerdings kurzzeitig dass die Welt untergeht, bis ich mich erinnerte welches Auto da vor mir im Tunnel war... Video hierzu folgt asap!

img_0704a-XL.jpg

img_0745a-XL.jpg

  • Gefällt mir 8

Ausklang auf der Alm:

img_0793-XL.jpg

img_0800-XL.jpg

img_0801-XL.jpg

img_0802-XL.jpg

Samstag ging es an den malerischen Königssee, die Fahrt dahin führte durchs Berchtesgadener Land, Highlight war der Hase der sich unter den stehenden GT2 flüchtete und heldenhaft von mehreren CPlern befreit werden konnte!

img_0884-XL.jpg

Fotomobil

img_0988a-XL.jpg

img_0970a-XL.jpg

img_1010-XL.jpg

img_1080-XL.jpg

Während ein Großteil der CPler kulinarischen Genüßen folgte wählte ein Teil der Biergarten Crew die Option "Sightseeing" und unternahm, unterstützt von URicken und Beifahrer einen kleinen Rundgang:

img_1117-XL.jpg

samt "Badeausflug" in den Königssee:

img_1096-XL.jpg

Der Watzmann:

img_1127-XL.jpg

img_1125-XL.jpg

Eisbach (kann man links in der Ecke erahnen) & Watzmann:

img_1151-XL.jpg

Hr. Schwarz & dino246gts:

img_1167-XL.jpg

St. Bartholomä außen:

img_1175-XL.jpg

und innen:

img_1170-XL.jpg

anschließend ging es (samt obligatorischen Zwischenstop beim Waginger See) wieder retour auf die Alm wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

img_1201a-XL.jpg

Wieder mal ein perfekter Event von unserem lieben Nugmen, super Touren, tolle Menschen, fabulöses Essen und bombastische Strecken konnten wir in den vergangen Tagen genießen, ich freue mich sehr wenn wir das 2012 wiederholen können!!

An dieser Stelle möchte ich übrigens noch einmal erwähnen wie hart der Job des Fotografen war :D

img_0937a-XL.jpg

  • Gefällt mir 12

War wirklich ein großartiges Event, danke an dieser Stelle nochmal an den Nug für die großartgige Organisation. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und über eine wiederholung des Ganzen würde ich mich sehr freuen vllt. schaff ichs ja nächstes Jahr wieder.

Bei sovielen Bildern die bereits hochgeladen wurden sind ja meine beinahe überflüssig ;) aber ich werds nach der Sichtung natürlich trotzdem machen und ein paar schöne heraussuchen.

Meine Bilder haben viele einen Blaustich deswegen lass ich die Autofotos mal weg ^^

Aber ich hab paar Fotos von Salzburg und der Truppe gemacht (bzw. auch Simon mit meiner Kamera). Soll ich diese hier oder in der IG einstellen?

Liebe Grüße

Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...