Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Als mittlerweile fest etabliertes CP Event findet auch in diesen Tagen wieder der CND statt, wie jedes Jahr über den 1. Mai und auf der Gruber Alm. Nugmen hat geladen und eine Horde verrückter Sportwagenfans hat sich eingetroffen.

Heute ging es entspannt nach Kitzbühel, wo wir bei der singenden Wirtin Rosi (hat nix mit unserer Rosi zu tun) eingekehrt sind.

Anbei die ersten Bilder. Da viele Fotografen vor Ort waren, werden sicherlich noch viele Bilder folgen.

tpo_9711-L.jpg

tpo_9710-L.jpg

tpo_9709-L.jpg

tpo_9714-L.jpg

tpo_9740-L.jpg

tpo_9738-L.jpg

tpo_9737a-L.jpg

tpo_9730-L.jpg

tpo_9727a-L.jpg

tpo_9723-L.jpg

tpo_9722a-L.jpg

tpo_9743-L.jpg

tpo_9775-L.jpg

tpo_9868-L.jpg

tpo_0105-L.jpg

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Aktion des Tages: 50 Sportwagenfahrer retten einem Hasen das Leben, und das in Full-HD (das muss man sich mal vorstellen)! Ein Glück dass der 996 GT2 so ein hohes Auto mit viel Bodenfreiheit ist, sonst hätte der fette Hase nicht mehr so kuschelig ausgesehen. :wink:

-TiLJ7pN2I4

  • Gefällt mir 5

Hallo Jungs,

waren jetzt wieder 2 ganz tolle Tage. Hat mich sehr gefreut, dass ich auch wieder dabei sein konnte. :)

Ganz tolle Leute, tolle Autos (und noch dazu so viele) super Stimmung, spitzenmäßige Locations mit guten Wetter, das war wieder ein schönes Wochende.

Leider mussten ich und Samy uns heute schon verabschieden, weil morgen um 3.30 Tagwache ist.

Wünsche euch alle noch einen schönen Cnd 2011 Ausklang und noch viel Spass heute Abend.

Freue mich schon auf 2012 wenn Nug wieder zum Cnd 2012 ruft.:-))!:-))!:-))!

Liebe Grüße Gerhard + Samy

Bitte weiter Bilder posten, wirklich klasse so viele und vorallem unterschiedliche Sportwagen auf einem Platz. :-))!

ffdidr4tvxbd.jpg

Der Turbo sieht ja absolut geil aus. :-o wäre toll wenn von dem Fahrzeug noch mehr Bilder kommen würden, gerne auch im Porsche Bildband. :-))!

  • Gefällt mir 2

Wahnsinn, einfach wahnsinn!!

Danke Nug!

Danke an alle die dabeiwaren und Danke an alle die ich kennenlernen durfte.

Schade das man in der kurzen Zeit nicht mit allen reden kann.

Super Leute und super Autos(wobei die Menschen hinter den Usernamen das Wichtige sind), grandiose Sache!!

Trinkt heute abend noch einen für mich mit und kommt morgen gut nach Hause...:-))!

Gruß, Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...