Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"25 Jahre Porsche Exclusive" Paket


TDU-Audi RS4

Empfohlene Beiträge

Das Paket beinhaltet: Heckleuchten in Klarglasoptik, Spiegeldreieck und Modellbezeichnung lackiert in Exterieurfarbe , Tankdeckel Alu-Optik , der Deckel des Ablagefach ist mit Glattleder in Interieurfarbe bezogen und wurde mit geprägtem Modellschriftzug ausgestattet , des weiteren ist das Porsche Wappen auf den Kopfstützen der Vordersitze geprägt worden . DIe Fußmatten sind mit Leder eingefasst(Farbe nach Wahl) und eingesticktem "25 Jahre Porsche Exclusive" Logo .

Auch ist das Schlüsselmäppchen aus Glattleder in Interieurfarbe mit "25 Jahre Porsche Exclusive" Logo , die Türeinstiegsblenden sind aus Edelstahl, schwarz verchromt, mit beleuchtetem "25 Jahre Porsche Exclusive" Logo .

Preis : 2.653,70€ für den Carrera , 4.944,45 € für den Turbo (Die sonst schwarzen Schweller sind hier auch in Farbe lackiert) , 1.487,50 € für den Boxster (ohne Wappen auf den SItzen und Abdeckung des Ablagefachs) , 1.487,50 € für den Cayman , 3.802,05€ für den Panamera (Aluleisten und mehr Leder) und 2.975,00 € für den Cayenne(Lackierung jeglicher Außenteile , die sonst Silber oder Kunststoff sind) .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na endlich. Das wurde aber auch langsam mal Zeit, das sich Porsche mal was "Exclusives" einfallen lässt. Die normalen Fußmatten gingen nämlich gar nicht. Und wenn man(n) im Turbo schon den GT-R nicht los wird, macht es doch Sinn, auf die beleuchteten Einstiegsleisten hinzuweisen....:D:-))!O:-)X-)

Adios

Habe das jetzt nicht im einzelnen durchgerechnet, aber auf den ersten Blick erscheint mir das "exklusive" Paket für das Gebotene zu teuer.

Mal abgesehen davon, ob es überhaupt "exklusiv" ist und ob man so etwas überhaupt braucht. :rolleyes:

Ein paar der Gimmicks wären für mich schon interessant. Zum Beispiel das lackierte Spiegeldreieck oder der lederne Ablagefachdeckel (leider mit Prägung - s.u.).

Besonders die ´Standardmodelle´ wie Carrera, Cayman und Boxster kommen in ihren Grundversionen doch recht karg, spartanisch und -sorry- billig daher.

Aber auf einen Tankdeckel in Alu-Optik würde ich liebend gerne verzichten. Auch an den geprägten Kopfstützen hab ich mich schon vor Jahren sattgesehen ...

Ein paar der Gimmicks wären für mich schon interessant. Zum Beispiel das lackierte Spiegeldreieck oder der lederne Ablagefachdeckel (leider mit Prägung - s.u.).

Das kann man auch über Porsche Exklusiv einzeln ordern.

Das ist mir schon klar - es war mehr eine Antwort auf Mitglied skr´s Beitrag:

Ein paar Teile des Pakets bzw. Gimmicks gefallen mir,

wie z.B. die lackierten Spiegeldreiecke oder der lederne Ablagefach-Deckel.

Die würde ich mir evtl. sogar in "meinen neuen Porsche" bestellen. Einzeln.

Insgesamt stimme ich aber skr´s Beitrag zu:

ob man dieses Paket braucht?

Ich gehe sogar eins weiter: einige dieser Paket-Ausstattungen verschlechtern in meinen Augen die Optik der Fahrzeuge (wie z.B. Alu-Tankdeckel oder diese Porsche-Wappen-Prägungen).

Die Prägungen fand ich früher richtig toll aber mit den Jahren ... naja ...

Das ist mir schon klar - es war mehr eine Antwort auf Mitglied skr´s Beitrag:

Ein paar Teile des Pakets bzw. Gimmicks gefallen mir,

wie z.B. die lackierten Spiegeldreiecke oder der lederne Ablagefach-Deckel.

Die würde ich mir evtl. sogar in "meinen neuen Porsche" bestellen. Einzeln.

Insgesamt stimme ich aber skr´s Beitrag zu:

ob man dieses Paket braucht?

Ich gehe sogar eins weiter: einige dieser Paket-Ausstattungen verschlechtern in meinen Augen die Optik der Fahrzeuge (wie z.B. Alu-Tankdeckel oder diese Porsche-Wappen-Prägungen).

Die Prägungen fand ich früher richtig toll aber mit den Jahren ... naja ...

Witzig. Geprägte Wappen in den Kopfstützen und Alutankdeckel und sind für mich die einzig reizvollen Details dieses sensationell exklusiven Pakets, lackiertes Spiegeldreieck und Modellbezeichnung für mich so überflüssig wie ein Kropf. :rolleyes:

Tja, aus diesem Grund zermartern sich ja auch die Porsche-Exclusive-Entwickler so die Köpfe. Damit eben für jeden was dabei ist....O:-):wink: an so outstanding exclusiven Teilen.....

Adios

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...