Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für jedes Wetter den Ferrari


diablosv

Empfohlene Beiträge

naja, das ist leider die Vergangenheit, aber ich finde die Pics so ...äähm... schön.. für jedes wetter den 355er.. wer die autos kannte erinnert sich auch an die Nummernschilder.. die in Serie waren.. jah! 8) :-o

ferrari1.jpg

ferrari2.jpg

nunja, leider habe ich keinen mehr davon... :-(((°

gruz

rgk.

ps. die work felge war nur ein test.. hmm.. aber not bad oder?? :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh junge junge junge.... :-o:-o

1,5 ;) Träume in gelb ! :-))!

Videos hast du von dem 355er nicht zufällig? :wink2:

Die Work-Felgen sind auch net schlecht ! :-o Aber die anderen gefallen mir besser :-))!

videos.. hmmmm... mal nachsehen, glaube nicht obwohl die tubi style anlage (auf beiden) relativ laut waren.. naja, sehr guter ton (im gegensatz zu 360er).

ähm, nein waren nicht beide mein... nur der gtb... :(

wir haben aber schilder in serie gehabt und beide genaugleich ausgestattet.. challenge heck, tief, auspuff... usw.

gruz

rgk.

Hmm...einen von den gelben habe ich zu Gesicht bekommen?,...ich glaube das war am VWAudi Treffen in Breitenbach im Jahre 2001, da warst du auch mit dem Lambo vertreten, wenn ich mich nicht täusche,...allenfalls war ich dir sehr nahe...(warst zu zweit, beim rausfahren dein Kollege geschaut, dass kein Auto kam, dann gings mächtig ab....und VW&Audi's konnten einpacken.... O:-) )

@diablosv

Warst du am Mittwoch (also gestern) gegen 13.00 mit dem (schwarzen?) ML und der E-Klasse in Brislach richtung Zwingen unterwegs? Dann habe ich dich gesehen... :wink2:

Hmm...einen von den gelben habe ich zu Gesicht bekommen?,...ich glaube das war am VWAudi Treffen in Breitenbach im Jahre 2001, da warst du auch mit dem Lambo vertreten, wenn ich mich nicht täusche,...allenfalls war ich dir sehr nahe...(warst zu zweit, beim rausfahren dein Kollege geschaut, dass kein Auto kam, dann gings mächtig ab....und VW&Audi's konnten einpacken.... O:-) )

@diablosv

Warst du am Mittwoch (also gestern) gegen 13.00 mit dem (schwarzen?) ML und der E-Klasse in Brislach richtung Zwingen unterwegs? Dann habe ich dich gesehen... :wink2:

ähm.. haben wir nicht absichtlich gemacht.. den lärm.. 8)

jahh.. das war ich gestern.. zuerst der amg dann ich im ml.. glaub gerade vor dem panissimo?! jahh.. fahre mit offenen augen rumm grinz

gruz

rgk.

Ich hätte mal eine Frage. Warum hat der 355Spider denn auf der Hinterachse 2 verschiedene Felgen? Hat das irgendeinen Grund? Und wenn die Bilder länger auseinander liegen, warum liegen dann die beiden Kappen auf der Motorhaube? Hattest Du die da immer liegen?

ein bisschen off-topic ------------------------

jahh.. das war ich gestern.. zuerst der amg dann ich im ml.. glaub gerade vor dem panissimo?! jahh.. fahre mit offenen augen rumm grinz

Bingo, das stimmt, vor dem Panissimo...hmm,...du hast aber ganz eitel aus dem Wagen geschaut, nicht wahr?

off-----topic.....ende-----------````````

Ich hätte mal eine Frage. Warum hat der 355Spider denn auf der Hinterachse 2 verschiedene Felgen? Hat das irgendeinen Grund?

Hi!

Les dir das Eingangsposting von diablosv nochmals ganz genau durch ... ;)

Die Lösung ist irgendwo da draußen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablosv,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wow! Der 355 sieht wirklich hammerhart aus. Von wie lange hast du ihn verkauft? Und wieso?

naja, eigentlich nur weil ich einen lambo wollte.. bin +/- zufrieden gewesn. naja, slow down und zahnriemen... aber das ist halt ferrari.. nach etwa einem jahr hab ich ihn verkauft.. ca. 3jahre her..

@eggibe

eitel???? häää?? war vielleicht noch im rausch von der fasnacht?! sieht man doch garnicht richtig bei den getönten scheiben.. 8) 8) 8) 8) 8)

gruz

rgk.

@eggibe

eitel???? häää?? war vielleicht noch im rausch von der fasnacht?! sieht man doch garnicht richtig bei den getönten scheiben.. 8) 8) 8) 8) 8)

Meinste? Dann hat halt die Sonne etwas stark geschienen...

O:-)

videos.. hmmmm... mal nachsehen, glaube nicht obwohl die tubi style anlage (auf beiden) relativ laut waren.. naja, sehr guter ton (im gegensatz zu 360er).

Hallo!

So schlimm ist der 360er Sound auch nicht - wenn man ihn etwas aufmotzt!

Habe einen Fuchs Auspuff drin - der macht brachial Lärm und klingt dabei (vor allem dank des automatischen Zwischengases) ziemlich genial.

Offen fahren ist zwar etwas anstrengend, weil laut - aber da muss man durch...

Hat jemand Erfahrung mit Vergleich Fuchs vs Tubistyle? In meinem 355 hatte ich einen Tubistyle, der 360er mit Fuchs klingt aber besser.

Gruß!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...