Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Foto Shootings - diverse Modelle


liquish

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich heiße Frederic Schlosser und fotografiere in der Freizeit sehr gerne. Konnte mit meinen Fotos schon mehrere Wettbewerbe gewinnen und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

Besonders Spaß bereiten mir als absoluter Auto-"Fan" natürlich Car-Shootings. Ich hoffe das mein Beitrag bzw Aufruf hier seinen richtigen Platz gefunden hat! :-))!

Ich bin auf der Suche nach Autobesitzer die Ihre sehenswerten Wagen gerne fotografieren lassen möchte. Das ganze mache ich natürlich kostenlos! Da ich in Frankfurt am Main wohne sollten Interessenten jedoch bereit sein dort hin zu fahren! :wink: Sollte es sich um einen außergewöhnlich schönen Wagen handeln komme ich natürlich auch vorbei :D

Hier ein paar Aufnahmen von mir:

fordmustang1q.jpg

fordmustang2.jpg

corsafr.jpg

fordmustang3.jpg

dsc04420l.jpg

Hoffe euch gefallen die Fotos! Würde mich über Anfragen freuen!

Viele Grüße,

Frederic

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Frederic,

ausgesprochen schöne Fotos, Kompliment! :-))!

Habe mich erst letzte Woche dazu entschlossen, Fotografieren zum neuen Hobby zu machen. Ich sehe aber schon, dass ich noch Jahrzehnte brauchen würde, um meinen Wagen so gut zu treffen, wie Du das mit den Mustangs gemacht hat.

Deshalb nehme ich doch gerne beizeiten Dein Angebot an. Vermutlich komme ich dann in eine Warteschleife... :wink:

Grüße,

Spyderman

Respekt, sehr schöne Fotos.

Bin ganz begeistert was man so darstellen kann, letzte Woche habe ich von einem professionellen Fotografen Bilder für meine Firmen-Homepage gemacht, wahnsinn was man mit Equipment und Können rausholen kann.

Frederic, Willkommen bei Carpassion, hätte ich ein besonderes Auto würde ich mich auf dein Angebot einlassen!

Gruss, Andreas

Guten Morgen Frederic,

ich komme ebenfalls aus Frankfurt und hätte da einen R8 sowie einen Ferrari F 328 GTS anzubieten, die Du sehr gerne "in Szene" setzen kannst.

Gerne können wir uns über PN mal einen Termin und Uhrzeit abstimmen.

Die Kontaktdaten würdest Du dann ebenfalls über PN bekommen.

Hi,

ich komme auch aus der Nähe von FFM.

Ich hätte einen M3 e90, wenn du Lust hast, dann würde ich mich auch über ein paar schöne Fotos freuen.

Alles andere via PN.

Gruss,

Michael

Hey,

freue mich sehr das euch die Fotos gefallen! Noch glücklicher bin ich natürlich über die ersten Anfragen! (Hoffe meine PNs sind bei euch angekommen).

Spyderman: Habe mich erst letzte Woche dazu entschlossen, Fotografieren zum neuen Hobby zu machen. Ich sehe aber schon, dass ich noch Jahrzehnte brauchen würde, um meinen Wagen so gut zu treffen, wie Du das mit den Mustangs gemacht hat.

Deshalb nehme ich doch gerne beizeiten Dein Angebot an. Vermutlich komme ich dann in eine Warteschleife...

Wo kann man sich denn erste Fotos von dir anschauen?

Nur zu, wenn du Interesse hast. Melde dich einfach: Eine all zu große Warteschleife erwartet dich derzeit (leider) noch nicht :D

F40org : Willkommen im Reich der car-crazy-people.

Gerne bist Du auch zum CP-Foto-Wettbewerb eingeladen. Bitee jedoch vorher kurz die Regeln lesen und beachten. Danke.

(Carpassion.com-Fotowettbewerb 2011)

Danke auch für den Hinweis. Werde ich mir mal genauer anschauen! =)

Freut mich das euch die Fotos gefallen. Hoffentlich werden es nun im Laufe der Zeit einige mehr :)

lg

Hallo Frederic,

Dein Angebot kommt wie gerufen ! Tolle Bilder hast Du da eingestellt :-))!

Ich habe schon zahlreiche Fotos mit unserer "Einstiges-SLR" von meinem Auto gemacht, aber mir fehlt einfach das gewisse Feeling :oops: Die Bilder sind schon o.k., aber eher langweilig. Ich kenne auch keine besonderen Locations.

Ich komme aus der "Nähe" und hätte Interesse an einem professionellen Fotoshooting. Ich hoffe mal, mein 348er reicht als "Einstiegsferrari" aus und findet auch Dein Interesse !?

Gerne können wir einen Termin abstimmen.

Grüße

Thomas

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...