Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTO vs Murcielago SV Wertentwicklung, Performance etc.


Patrick2004

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

zunächst einmal von mir schöne Ostern euch allen.

Ich habe ein paar Fragen bei denen mir sicherlich 599 GTO oder andere Sportwagenbesitzer helfen können.

1. Würdet Ihr den 599 GTO als Sammlerfahrzeug ansehen, dessen Preisentwicklung eher zunehmend sein wird? Ich zweifle daran etwas und bin nicht sicher, ob sich der 599 GTO so wie seine Vorgängen d.h. 288 GTO oder 250 GTO entwickeln kann. Wie würdet Ihr die Wertentwicklung des 599 GTO im Vergleich zum Murcielago SV sehen, von dem generell nur 350 produziert wurden?

2. Welches der beiden Fahrzeuge d.h. Lambo SV oder 599 GTO ist auf der Rennstrecke der schnellere. Einziger Verlgeich den ich kenne ist das Top Gear Magazin bei dem der GTO wesentlich schlechter abgeschnitten hat als der SV, doch auch schlechter als der F430 Scuderia, was ich wirklich bezweifle.

3. Welches Fahrzeug ist euerer Meinung nach das gefragtere?

Danke für die Hilfe und schöne Ostern weiterhin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...