Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JUDD 134... mehr sog i net


ruppi_

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der ist der Hammer...

Ein sehr guter Freund von mir hat einen Stellmotor für den Wagen entwickelt und hergestellt, daher kenn ich auch die Kosten für die Kiste....das ist schon heftig, wenn man bedenkt was als Basis dient....

Gruß

mdw95

  • 2 Monate später...

Auch von mir mein herzliches Beileid an alle ihm Nahestehenden!

Einer der für den Motorsport gelebt hat und richtig tolle Projekte entwickelt und ohne Kosten und Mühen zu scheuen umgesetzt hat.

Ein sehr tragischer Moment für den Motorsport

Tragisch. Mein Beileid!

Habe vor einiger Zeit selber einen engen Freund in einer Lawine verloren, dann selber lange mit dem Freeriden gehadert.

Als Trost bleibt nur, dass solche Menschen ihre Leidenschaft gelebt haben, auch wenn es mit einem gewissen Risiko verbunden war.

Dafür haben sie aber intensiver, erlebnisreicher, fröhlicher, fokussierter und erfolgreicher gelebt als so manche Zeitgenossen mit Vollkaskomentalität.

Ich habe erst nach der Geburt meines Kindes mit dem Freeriden aufgehört, manche Menschen setzen sich eben neue Prioritäten, manche leben einfach eine Vollblut-Leidenschaft bis zum letzten Tag.

Vielleicht hat er in seinen 51 Jahren mehr gelebt, als wir uns vorstellen können...

l2IlrS6bd_w&feature=player_embedded#at=79

absolut: das drueckt es sehr gut aus.

"Living on the edge" geht halt manchmal auch schief.

Ich gehoer da auch dazu. Man zieht das maximale aus dem "JETZT" - der Rest ist 2. Garnitur.

Aber das soll hier nicht das Thema sein - jemanden zu verlieren ist immer hart :cry:

Wie heißt es so schön:" Nicht schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!"

und der 134 JUDD war verdammt schnell, wiedermal ein Tragischer Unfall in dem eine Corifee des Motorsports seines Lebens beraubt wurde.

Meine Gedanken sind bei der Familie, den Freunden und Plasas-Team.

So traurig die Sache ist, so kann man zumindest sagen das Georg Plasa bei seiner Leidenschaft für die sein Herz geschlagen hat ums Leben kam, auch wenn das sicher kein Trost ist.

Denoch glaube ich das Georg Plasa sich des Risikos vollkommen bewusst war, zumal er bereits einen sehr schweren Unfall in seinem E36 nur knapp überlebt hat. Der Bergrennsport hatt ihn aber nicht losgelassen...

Traurig ist das er so kurz nach der Fertigstellung seines Mammutprojekts nun die Loorbeeren nicht mehr ernten kann. Dafür und für seine Passion und seine Leidenschaft zum Bergrennsport zolle ich ihm meinen höchsten Respekt!

Ich habe die Videos seiner Rennen immer gerne gesehen...

Grüße

mdw95

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...