Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DAS Schweizer Offiziersmesser


autofreakgirl

Empfohlene Beiträge

Ein "Verkaufsangebot" bei Amazon - schauts euch an, und vorallem die Kommentare!! :lol::lol::lol::-o:lol::lol::lol:

Beispielsweise:

"133 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

4.0 von 5 Sternen Starkes Stück!, 22. Januar 2011

Von

Tobey

Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)

Auch ich kann mich jetzt voller Stolz als Besitzer des legendären Wenger Offiziersmessers bezeichnen. Die neueste Version dieses Werkzeugs verfügt nun über einen Wasserstoffkernfusions-Reaktor, um den erhöhten Energiebedarf im Vergleich zu den Vorgängermodellen, welche noch einen klassischen Kernreaktor oder eine Gasturbine enthielten, stand zu halten.

Zu den Neuerungen gehören auch das PATRIOT-Flugabwehrsystem. Ich selber wohne in der Nähe eines Flughafens und seit ich mir das Mulitool-Messer angeschafft habe kann ich nachts endlich wieder ruhig schlafen, weil das PATRIOT sehr zuverlässig arbeitet. Auch toll, dass das dazugehörige Feuerleitradar nur 2 Funktionen weiter zu finden ist.

Leider wurde im Gegensatz zu den Vorgängermodellen die Ölbohrplattform enfernt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es damit zu viele Unfälle gegeben hat (das Unglück im Golf von Mexico,...). Das macht aber nichts, da man mit Hilfe der Wiederaufbereitungsanlage für Brennelemente schnell und unkompliziert sowohl komerziell als auch für den privaten Gebrauch eine zuverlässige Energiequelle hat.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Messer, wobei ich noch nicht alle Funktionen kenne und mich einmal in dem Teil verlaufen habe.

Eine kleine Kritik hätte ich dann aber doch noch: Ich persönlich halte die Deuterium- und Tritiumbehälter für den oben genannten Wasserstoffkernfusionsreaktor für zu klein. Aber das sollte jeder für sich selber eintscheiden. Das Ding muss ja nicht die ganze Nacht laufen, weil das neu integrierte Rechenzentrum jetzt auch Up- und Downloadgeschwindigkeiten in PetaBit bereich erlaubt. "

für mehr: Klick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...