Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute erfülle ich mir meinen absoluten Traum (Gallardokauf)


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

es ist 5 Uhr morgens und ich mach mich jetzt auf den Weg meinen Gallardo abzuholen. 400km liegen jetzt vor mir mit dem Europcar, danach wird umgestiegen auf den Gallardo, man ich hab ein kribbeln im Bauch wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten!!Ich werde dann schreiben wie die Eindrücke so snd seinen ersten eigenen Gallardo zu besitzen!

Vielen Dank an alle die mir Tips gegeben haben, besonders danken möchte ich Ultimatum, der sich Zeit genommen hat mir ausführlich Auskunft zu geben über den Galli!!Liebe Gemeinde ich melde mich heute Abend nochmal!

Bis dahin Vielen Dank nochmal! Beste Grüße racer3000m

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist ein unvergessliches Gefühl :-))! Die erste Fahrt im eigenen Sportwagen ist etwas ganz besonderes. Genieße jede Sekunde. Herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Forum.

wow - gratuliere Dir. Mir ging es vor der Abholung genauso. Konnte die Nacht davor auch nicht wirklich schlafen und war aufgeregt wie ein kleiner Junge. Umso mehr habe ich dann die erste Fahrt genossen.

Viel Spass

AYA

Liebe Gemeinde eben bin ich zuhause angekommen!!! Ich muß sagen Hammer, war echt ne Klasse fahrt , aber 400Kilometer ist dann schon etwas heftig für die erste Fahrt bin ganz schön geschafft muß ich sagen!!Das geilste war das auf der Strecke ein 3 Kilometer langer Tunnel war, ich dachte ich dreh durch bei dem Sound , kurz wären da doch fast ein paar Tränchen gekullert, naja so bin ich eben,sehr Emotinal!! Was mir auffiel ist das zwischen niederiger und höherer Drehzahl eine Art Klingeln zu hören war, ist das normal? Der Kundendienst ist gerade eben erst gemacht worden!! Auf jedenfall eine Hammer fahrt, aber ganz anders als der LP-560 wie ich finde!!!Also ich werde demnächst Bilder reinstellen dann könnt Ihr ihn auch mal betrachten!Jetzt geh ich noch bischen in die Garage schmusen ;-) und dann geh ich ins Bett und morgen wird der Stier poliert und geputzt!! Also bis demnächst!!

MFG racer3000m

  • Gefällt mir 1
hat das Ohrensausen denn schon nachgelassen O:-) ?

äääääähhh was ;-)

ne passt schon die Ohren sind heile, aber des ist schon echt übel wenn man da reintritt was das fürn Bums gibt , da hallt der ganze Tunnel, auf meinem Porsche war auch eine laute Sportabgasanlage verbaut, aber das ist wirklich nicht mit dem Galli zu vergleichen!

Zum obigen Post von mir wollte ich noch sagen das ich mir nen L-140 gekauft habe ,den 560er hatte ich von Lambo zur Probefahrt bekommen!

Was mir bei der fahrt noch aufgefallen ist, ist das der galli irgendwie ziemlich ruppig ist und gewohnheitsbedürftig bei zB Stadtfahrt, ich finde alles wird angenehm so ab 130!!!

Was ich noch sagen wollte, ich konnte keinerlei Neid feststellen , eher nur gutes, Daumen hoch usw .. durchweg angenehm!

das freut mich für dich! der erste lambo gallardo wird für dich immer etwas besonderes bleiben! das dauergrinsen wirst du die nächste zeit auch nicht aus dem gesicht bekommen.

ich habe das heute noch, wenn ich an das erste mal denke! der lp140 ist für mich auch noch der authentischere gallardo und da hast du eine gute wahl getroffen. wenn du weitere fragen hast, immer gerne. das klingeln musst du mir näher beschreiben. gerne per pn. einige geräusche macht der gallardo, um zu zeigen, dass er lebt ... zum beispiel wirst du hin und wieder ein rhytmisches klacken im handbremshebel spüren. das ist normal und kommt vom heizthermostat, das dort verbaut ist.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

oder fahr gleich ganz viele tunnel!!

hab ich letzten herbst gemacht. erste etappe, gardasee westufer. dann über bergamo nach st. moritz. da kommen nur tunnel, die sind ewig lang und du bist fast alleine! es gibt keine blitzer (keine gewähr ..!) und du kannst gas geben, dass der putz von der decke rieselt und blaue flammen aus den auspuffrohren schlagen. dann den malojapass nach st. moritz. da musst du anhalten und erst mal luft holen.

  • Gefällt mir 2
dzum beispiel wirst du hin und wieder ein rhytmisches klacken im handbremshebel spüren. das ist normal und kommt vom heizthermostat, das dort verbaut ist.

wieder was dazu gelernt,

ich hatte schon gedacht ein freundlicher Nachbar hat mir eine tickende Zeitbombe unters Auto gelegt:wink::-))!

Sorry das ich noch keine Bilder eingestellt habe , aber des mach ich am Osterwochende, da hab ich schön Zeit um gute Fotos zu machen!!>Vielen Dank für das tolle Feedback!!

Das geilste was ich je besessen habe den Galli, ich dachte mein Carrera wäre schon heftig, aber das ist eher ein Spielzeug gegen den Lambo, die Power ist brachial, ich kann an nichts mehr anderes denken!Vielleicht war der Umstieg von carrera auf Galli zu groß aber ich fahr ihn sehr vorsichtig!!

Aber eins muß ich schon sagen, als Alltagsauto wäre es nichts für mich, das Krasse auffallen ist zwar schon geil, aber ich genieße es dann auch mal wieder nicht so auffällig mit einem anderen Auto durch die gegend zu fahren.Ich werde ihn sowieso eher nur am Wochende nutzen , das er für immer was ganz besonderes für mich ist!!!!!

Was für Öl habt Ihr drin im Gallardo und welchen Reifendruck??

Also ich muß sagen ich fühle mich sehr sehr wohl bei CP, fühl mich gut aufgehoben hier!!

Also Beste Grüße an die gesamte Gemeinde racer3000m

Öl hatte ich immer das hier:

Mobil Super 3000 X1 5W-40 Motoröl

Reifendruck sollte lt Lamborghini

standardmässig bei 2,3 bar vorne/ 2,2 bar hinten

und bei Geschwindigkeiten über 260 Km/H

jeweils bei 3 bar liegen.

Was für Öl habt Ihr drin im Gallardo und welchen Reifendruck??

Also ich muß sagen ich fühle mich sehr sehr wohl bei CP, fühl mich gut aufgehoben hier!!

Also Beste Grüße an die gesamte Gemeinde racer3000m

  • 3 Jahre später...

:D An Heiligabend :D

Werde ich wohl nie vergessen. Hin mit dem 360, den dort eingetauscht, mit dem Gallardo zurück. Hat leider geregnet, nur im Tunnel von Köln konnte ich mich nochmal vom Tubistyle Sound verabschieden. Aber was der Gallardo im Tunnel ab 4000 so veranstaltet war locker eine Stufe wilder und lauter. :D

Habe hier vorher einiges gelesen, besonderer Dank gilt Ultimatum, das hat echt immer Hand und Fuß.:-))!

Bin letztes Jahr mal eine Zeitlang hinter Lollipop hergefahren, war sehr unterhaltsam:lol: aber anders, ich muss jetzt mal sehen was für eine Anlage bei mir verbaut ist?

Habe seit gestern ein Zahnproblem :D Hoffe das geht wieder wegO:-)

  • Gefällt mir 1
:D An Heiligabend :D

Werde ich wohl nie vergessen. Hin mit dem 360, den dort eingetauscht, mit dem Gallardo zurück. Hat leider geregnet, nur im Tunnel von Köln konnte ich mich nochmal vom Tubistyle Sound verabschieden. Aber was der Gallardo im Tunnel ab 4000 so veranstaltet war locker eine Stufe wilder und lauter. :D

Habe hier vorher einiges gelesen, besonderer Dank gilt Ultimatum, das hat echt immer Hand und Fuß.:-))!

Bin letztes Jahr mal eine Zeitlang hinter Lollipop hergefahren, war sehr unterhaltsam:lol: aber anders, ich muss jetzt mal sehen was für eine Anlage bei mir verbaut ist?

Habe seit gestern ein Zahnproblem :D Hoffe das geht wieder wegO:-)

Tja....die einen sitzen am Heiligabend vor dem Tannenbaum und singen, andere........gratuliere zum neuen Spielzeug :-))!

Bilder einstellen und Vergleichsbericht zum 360er nicht vergessen :wink:

Ich kann sowas von mitfühlen...

und ganz ehrlich, ich würde jetzt grade auch lieber meinen vorgestern gekauften 430Spider holen (440km von hier), anstatt das zum gefühlt 10. Mal Jurassic Park anzuschauen... :-(((°

Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :wink::wink:

LG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...