Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati MC12


Keno Zache

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, der Corsa ist das runtergetunte Rennfahrzeug für private Trackdays. Ich meinte durchaus das Straßenauto. Und da sind mir wirklich nicht mehr als 2 in Deutschland bekannt. Viel mehr würden mich auch wundern, immerhin gibt es nur 50.

Und vom Corsa gibt oder gab es 2 strapenzugelassene in Deutschland. Einen schwarzen aus München und den orangenen von Edo.

Das ist aber nicht dieser. Das ist ein "normaler" MC12, allerdings auch mit Motortuning usw...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Keno Zache,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nein, der Corsa ist das runtergetunte Rennfahrzeug für private Trackdays. Ich meinte durchaus das Straßenauto. Und da sind mir wirklich nicht mehr als 2 in Deutschland bekannt. Viel mehr würden mich auch wundern, immerhin gibt es nur 50.

Definitiv fallen mir gerade auch nur zwei ein. Dieser hier und ein Berliner.

Dachte aber mehr in Erinnerung zu haben.

Und vom Corsa gibt oder gab es 2 strapenzugelassene in Deutschland. Einen schwarzen aus München und den orangenen von Edo.

Das ist aber nicht dieser. Das ist ein "normaler" MC12, allerdings auch mit Motortuning usw...

Ist der Münchner der gleiche wie der Rosenheimer?

Ich kenne drei, den Berliner in blau-weiß, einen Hamburger in den gleichen Farben und einen in Südtirol, ganz blau, allerdings mit Deutschen Kennzeichen, wie so oft bei meinen Südtiroler Freunden...

Blau-weiße Grüße, Hugo.

Der ganz blaue hat ein deutsches Kennzeichen? Hast du da ein Bild von? (gern auch per PN).

Damit sind es dann tatsächlich mindestens fünf mit deutscher Zulassung, denn das Edo-Fahrzeug kommt aus Süddeutschland und der zweite, den ich kenne, ebenso. Hätte nicht gedacht, dass es soviele hier gibt, aber man sieht die ja eh seltenst mal auf der Straße (den Edo habe ich letzte Jahr mal an mir vorbeihämmern sehen).

Der ganz blaue hat ein deutsches Kennzeichen? Hast du da ein Bild von? (gern auch per PN).

Leider nein, aber ich bin im Sommer wieder in Bozen, dann ließe sich etwas machen, denke ich.

Gruß, Hugo.

  • 6 Monate später...
M@rtin

Mir sind zwei weiß-blaue MC12 aus Berlin bekannt. Ich weiss nicht ob es aktuell noch so ist, aber es gab zwei mit unterschiedlichen Berliner KFZ-Kennzeichen.

Mir sind auch 2 bekannt es gibt bzw. gab aufjedenfall 2.

Den, den man öfters sieht mit den S Endrohren, und einen den ich aus einem youtube video kenne. Es sind eindeutig 2. Einer hat S Endrohre und durchsichtige Mtorabedeckung (einziger weltweit). Der Andere hat diese Sonderausstattungen nicht.

Leider habe ich nur den mit den S-Rohren bisher gesehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...