Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die geheime Garage der BMW M GmbH in Garching


Audi R8

Empfohlene Beiträge

In dieser Tiefgarage lässt sich praktisch jedes bisher gebaute Fahrzeug der M-GmbH finden. Darunter auch besondere Exponate die nie in Serie gingen oder der Öffentlichkeit gezeigt wurden. Aber schaut selbst. :wink:

BMW-M-Garage-Garching-01.jpg

Und diese besonderen Wagen lassen sich dort finden.

M5 Cabrio E34

BMW-M5-Cabrio-E34-Garching-02.jpg

M3 E46 Touring

BMW-M3-Touring-E46-121.jpg

M3 Compact E36

BMW-M3-Compact-E36.jpg

M6 CSL

BMW-M6-CSL-E63.jpg

Ur-Roadster Z1 M

BMW-Ur-Roadster-Z1-M-03.jpg

Quelle: http://www.bimmertoday.de/2011/04/02/bilder-infos-video-aus-der-garage-der-m-gmbh-in-garching/

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Danke Patrick. Bei dem Bericht fällt mir auf, dass der M3 compact dort eine andere Heckklappe hat als der M3 compact der einst in der ams vorgestellt wurde. Gab es davon doch mehrere Exemplare?

Das M5 Cabrio sieht wirklich klasse aus!

Der Z1 M erinnert mich ein wenig an die Wiesmann Modelle. Ein Wiesmann finde ich aber schön anzuschauen, ganz abgesehen von diesem Modell.

  • 6 Jahre später...

Ist ja wirklich amüsant, da bin ich seit Jahren ein absoluter Autofan (auch wenn BMW nicht zu meinen absoluten Favoriten gehört, mag ich auch die Autos der Münchner) und dann erfahre ich zufällig über einen Artikel, dass es tatsächlich eine geheime BMW-Tiefgarage in Garching gibt. Dass ich das jetzt erst erfahre, kann ich fast nicht glauben! :lol: Aber wie man sieht, lernt man nie aus.. Da habe ich jedenfalls gleich weiter gegoogelt und bin auf euch gestoßen und staune über eure tollen Bilder zum Thema. Genial! :-))!

  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...