Atombender

Auto-Luxussteuer in den Niederlanden

2 Beiträge in diesem Thema

Die soll sehr heftige 40% betragen. Meine Frage ist, gibt es irgendwo eine Liste von allen Marken und Modellen, die darunter fallen? Englisch oder Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist die berechnung der BPM (luxussteuer für autos) nicht.

Die ist gestaffelt und wird in den nächsten jahren peu a peu weniger.

Hier kann man schon mal die einzelne autos abrufen und da wird die BPM auch angezeigt die man für dieses auto zahlen muss. Aber die extras die man über den hersteller bestellt werden auch belastet.

http://www.nieuweautoprijzen.nl/

Die BPM wird langsam durch die CO² belasting ersetzt, nicht dass es dadurch günstiger wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden