Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung und Erfüllung eines Traums in naher Zukunft


Deebo

Empfohlene Beiträge

Egal wie er Ausging der Thread. Ich als neutraler Leser fand ihn interessant. Habe einige Meinungen gehört die sinnvoll sind und einige die weniger helfen. Auch andere Leser werden aus dem Thread was mitgenommen haben.

Also warum meckert man jetzt? Nur weil er das Fahrzeug nicht genommen hat? Wir sind ja ein Forum und keine Händler, niemand hat seine Provision im letzten Moment doch nicht bekommen.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muß jeder selber wissen, ich zumindest werde morgen meinen Vertrag Unterzeichen, ein ganzes Jahr,oder noch länger guck ich bei mobile, autoscout und bei allen Händlern in der Umgebung, die solche Autos anbieten, überlege hin und her was ich nun tun soll, kaufen oder nicht, jetzt hats ein Ende, habe für mich entschlossen, das noch länger warten unsinnig ist, ich werde mir diese Woche noch meinen Traum erfüllen!!

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen...ich find das Forum grossartig:-))!wie ihr den Leuten mit Rat und Tat zur Seite steht,Hut ab...ich bin eig nur stiller Leser(hab hier mal Gallardo Felgen gesucht)...ich hab da mal ne Frage die hier vill reinpasst...hat eig schon mal jemand von euch einen Lamborghini importiert???z.B. Aus den Staaten oder so???mitunter sind die da drüben ja "billiger" wie hier, oder sind die für 70.000$-100.000$ nicht so prall???:???: was würde dann noch an verschiffung,Zoll dazukommen???ich frag nur mal allgemein,ICH bin ungefähr soweit entfernt von so einem Auto, wie die Erde von der sonne:D :-(((°

Gruss der stille leserO:-)

  • 3 Jahre später...

Ein freundliches Hallo in die Runde, auch wenn die Diskussion schon eine Weile ruht.

Mir, als neues "Mitglied" in dieser geselligen Runde, geben die Forumsbeiträge ebenfalls sehr viel. Fachliches...aber viel mehr noch, mentales.

Ich bin inzwischen knapp über 40 und noch immer stehtkein Lamborghini in meiner Garage... Ja, nicht einmal eine Garage ziert bisher mein Grundstück. Ich habe vor erst 11 Jahren damit begonnen, meinem Leben eine Wendung in Richtung "realisieren statt nur träumen" zu geben. Spät, aber nicht zu spät. Inzwischen muss ich mich nicht mehr dafür interessieren ob nun Monatsanfang oder Monatsende ist. Wenn der Tank leer ist, wird vollgetankt und wenn die Werkstatt für die Durchsicht beider Familien-Autos, wie heute, ein ordentliches, deutsches Nettoeinkommen aufruft, wird´s halt bezahlt, ohne dass gleich eine Diät angesagt ist. Ich erreichte dieses Streben hauptsächlich durch den Wunsch nach einem eigenen Lamborghini und der Zielstrebigkeit meiner Frau, die ein echter work o´holic ist. Auch wenn wir 100k für einen Gallardo in drei Jahren zusammentragen könnte, wenn wir Investitionen an Haus und Firma und am aktuellen Lebensstandard zurückschrauben würden...meine Partnerin würde sicherlich nicht mit Verständnis darauf reagieren und auch ich hätte dann bestimmt deutlich weniger Freude am Auto. Somit bleibt mir nur das Streben, nach mehr geschäftlichen Erfolg, Reduzierung der laufenden Kosten, sowie Steueroptimierung, um "mein" Ziel zu erreichen und mir den Gallardo wie andere vergleichsweise einen neuen Skoda-Kombi anzuschaffen.

Meine Frau freut sich an jeder Blume, die sie mehr im Garten hat..also quasi an den kleinen Dingen des Lebens und möchte noch viel renovieren und die Kinder bei Ihrer Kariere unterstützen, was ich heimlich beneide, wenn ich dem meinen großen Wunsch gegenüber stelle. Ich komme mir dabei irgendwie egoistisch vor. Aber ich glaube...was man zuletzt aufgeben sollte, ist sich selbst. Daher strebe ich weiter und freue mich über jeden Neukunden und darüber, daß mich meine direkten Mitbewerber zu kopieren versuchen. Ich hab meine persönlichen, vielleicht für Aussenstehende, kleinen Erfolge nur durch die Erinnerung an dieses irre, weisse Countach-Heck auf dem Poster in meinem Jugendzimmer erreicht. Meiner Frau verdanke ich die Zielstrebigkeit, die mich diesem Ziel Tag für Tag näherbringt. Ich liebe sie dafür und sie bekommt schon immer meine ganze Liebe und alles, was sie sich wünscht. Aber ich werde irgendwann meine Entscheidung treffen und ein Lamborghini (kein Aufsitzmäher) kaufen, auch wenn sie michnicht versteht und für realitätsfremd hält. Um es ihr zu versüßen müßte es schon Geld einspielen, statt welches zu kosten....Aber den Gedanken braucht man, glaube ich, nach dem hier gelesenen nicht weiter verfolgen.

Als Promo-Fahrzeug kann man einen Lambo wohl leider weniger einsetzen. Die Kunden oder besser die Zielgruppe, könnte sich als ungewollte Sponsoren sehen und verschreckt werden. Leider ist der Effekt in Deutschland immer und überall erkennbar. Immobilienhändler fährt mit Maserati vor... Meinung des Interssenten/Neukunden: "Vergiss es, der ist zu teuer. Dem finanzier ich doch nicht sein Auto."

Oder wie ist Eure Erfahrung in diesem Bereich. Neue Mitarbeiter kann man damit sicherlich eher den Ramen des Möglichen im Vertrieb verdeutlichen, Lambo nur durch Fleiss und gute Produkte, ohne dabei betrügerisch tätig sein zu müssen. Feine Sache: Qualität und Leistungsbereitschaft. Job und Auto eine Einheit, ein Ziel.

Danke für die "Seelsorge". ;)

Der Ecki.:-))!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...