Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novidem GTR


Villani

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Diese Woche hatte ich die Möglichkeit einen Novidem GTR zu knipsen. Der Besitzer ist hier auch angemeldet, falls er möchte kann er sich ja outen :) 8)

Schon ein dickes Ding so ein GTR - da schaut die Z06 daneben gleich filigran aus :lol:

12.jpg

5.jpg

7.jpg

13.jpg

14.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Villani,

das wird dann wohl dem Sauber seiner sein ?

Wenn JA ->@Sauber -> Gitter an die Endrohre, nicht das da irgendwelche Katzen drin übernachten :D

Geile Bilder und noch geilerer Wagen natürlich !!!!!!:-))!:-))!

Wenn JA ->@Sauber -> Gitter an die Endrohre, nicht das da irgendwelche Katzen drin übernachten :D

Geile Bilder und noch geilerer Wagen natürlich !!!!!!:-))!:-))!

Wird wohl meiner sein. :wink: Katzen habe ich bis jetzt noch keine in den Endrohren gefunden. X-)

Danke für die Bilder Villani, sind wirklich super Geworden. :-))! Hast du noch Bilder wo beide Fahrzeuge drauf sind?

@ Roland: Ja Villani hat sie noch und ich hoffe das wird auch so Bleiben. Die RF sieht wirklich Hammer aus. Und Villani hat ja noch einiges vor mit ihr. :wink:

Wenn ich meine neuen ZR1 Felgen drauf hab, muß ich mal zu Euch schauen :-))!

Hab heut meine neuen 335er von Linz geholt und was steht da in der Garage ?

,

Ein neuer weißer GT-R !!!

Wow...wär bald schwach geworden !!

Ciao Alex

Merci fürs Lob :). Ja beim GTR ist alles in der Tat ein wenig überdimensioniert, ich glaube die Serien-Anlage ist nicht wirklich kleiner als die Novidem?! Ein Katzen-Gitter wäre in der Tät keine schlechte Idee X-)

@Roger, auch hier nochmals was cool und hat Spass gemacht! Super dein GTR :-))!

@Roland, ja dir RF steht noch bei mir, hat sich noch kein interessent gemeldet. Mal gucken :).

Saluti

Villani

ich glaube die Serien-Anlage ist nicht wirklich kleiner als die Novidem?!

Nachgemessen habe ich nicht. :wink: Aber sie sollten eigentlich gleich gross sein.

@ Roland: Dann könnte man dein Monster mal aus der nähe betrachten. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...