Jump to content
Spider348

Kompetente Werkstatt oder Schrauber in NRW gesucht

Empfohlene Beiträge

Spider348   
Spider348

Hallo liebe Gemeinde,

Wer hat eine Idee wo man gerissene Stossstangen aufarbeiten lassen kann.

Zum anderen bräuchte ich einen kompetenten Karosseriefachmann da die Seitenwand hinten reperaturbedürftig ist an meinem 348.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolli_sl   
wolli_sl

Tach

hab mal Arbeiten vom Karosseriebetrieb Schott in Goch gesehen, echt gut !! Da stehen auch 356er Speedster etc rum !! Bei mir haben die mal ne Kleinigkeit am Unterboden gemacht, perfekt !!! Je nachdem woher du kommst, ist das vielleicht eine Option !

Viel Glück bei der Suche !!

Wolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbhagen CO   
cbhagen

Hi,

in Hagen kann ich Dir kann ich Dir Luhof ( www.luhof.de ) empfehlen. Denen vertraue ich meine Diven auch an. Top Arbeit zu fairen Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spider348   
Spider348

Ich komme aus Köln,wär gut wenn ich mehrere gute Werkstätten zur Wahl hätte bei denen ich mir dann Angebote einhohlen könnte zum vergleich.

Sollte schon ein Fachmann im Bereich Karosserie und Lackarbeiten sein,viele Werkstätten rufen ja allein weil es sich um einen Ferrari handelt direkt doppelte Preise auf,es ist wirklich nicht einfach etwas kompetentes zu fairen Preisen zu bekommen.

Gegen einen Hobby Ferrari Mechaniker mit viel Erfahrung hätte ich aber auch nix einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Furrori328   
Furrori328

nen guten Mechaniker in der Nähe von D dorf kann ich DIr nennen. Karosserie/Lackierung weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosso348   
Rosso348

Salve

Ich kann Dir Franjo in Wupperthal empfehlen, er hat bei mir den großen Service gemacht.

Er ist ein Super erfahrener Mechaniker zu fairen Preisen.

saluti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spyderman CO   
Spyderman

Hi Spider348,

Franjo kann ich Dir auch empfehlen. Allerdings ist er Spezialist in Motorentechnik. Karosseriearbeiten kann ich nicht beurteilen.

Übrigens, ich hoffe doch, dass Du Deinen Spider nicht in Köln gekauft hast??? :???:

Grüße,

Spyderman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosso348   
Rosso348

Hi Spydermam

dann schau mal auf seiner Homepage. Da sind einige Beispiele. Als ich die Inspektion an meiner Diva hatte, waren die an einem 348 Unfallwagen aktiv.

Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, aber so wie ich ihm kennengelernt habe, ist er mit Leib und Seele dabei.

Ich mache bestimmt keine Werbung für Franjo, werde auch nicht bezahlt, ich äußeren nur meine Eindrücke und meine gute Erfahrung.

Evt können auch andere Gleichgesinnte ein bisschen Geld sparen und eine gute Qualität erhalten.

saluti

Rosso348

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spyderman CO   
Spyderman
...dann schau mal auf seiner Homepage.

Hi Rosso!

Ich persönlich habe auch nur die besten Erfahrungen gemacht!

Hat Franjo denn eine neue Homepage? Wie lautet sie denn?

Ciao,

Spyderman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lücke   
Lücke

Experte für alle Arbeiten an solchen Fahrzeugen ist für mich Edo Competition! Ist in Ahlen, ich weiß ja nicht aus welchem Teil von NRW du kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spyderman CO   
Spyderman

Mille Grazie! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Udo R. CO   
Udo R.

Franjo kümmert sich gerade um meinen Zahnriemen. Also nicht erschrecken, wenn schon ein 348Spider dort rumsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
outlaw916   
outlaw916

gibt es auch in schleswig holstein so eine werkstatt....?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yellowshadow CO   
yellowshadow

mal so eben die No 1 bei den Tuner zu nennen ist ja kein Kunststück,ich denke er meint einen wirklich günstigen Enthusiasten welcher

für kleines geld bezahlbar ist und da wird's ganz dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alaska CO   
Alaska

für Niedersachsen würde mich eine solche günstig und gut-Werkstatt interessieren. Weiß da jemand was? Danke und Grüße,

André

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fridolin_pt CO   
fridolin_pt
für Niedersachsen würde mich eine solche günstig und gut-Werkstatt interessieren. Weiß da jemand was? Danke und Grüße,

André

Schwertfeger/Hannover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Firefox100470 CO   
Firefox100470

Hallo

Weiß jemand was bei Formula italia in hilden los ist ? Der Herr Gomez hatte sich ja selbständig gemacht und ein Jahr später gab es da einen Brand . Telefon ist erreichbar und eine Mailbox aber es ruft nie einer zurück . Gibt es den noch und gibt es Erfahrungen ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ce-we 348 CO   
ce-we 348

Hi,

Herr Gomez kann dich nicht mehr zurückrufen, er ist verstorben.

Ob vielleicht ein Mitarbeiter die Werkstatt weiterführt, ist eher ausgeschlossen. Da man gar nichts mehr von dort hört, wird der Betrieb eingestellt sein.

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS

EKAWE in Essen durfte ich mit mehreren Autos in den letzten 23 Jahren (leider, wegen Karosseriearbeiten) beauftragen und war vom Ergebnis sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag