Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer bietet mehr Lambos auf einem Bild??


Faultier

Empfohlene Beiträge

Doch leider war es so, ich habe live zugesehen wie einer beim Wegfahren zu früh einlenkte und mit seinem hinteren Kotflügel, gleich vor dem Hinterrad dem nebenan die vordere Ecke streifte.

Ein anderer aufgeblasener Affe, meinte er müsse Coolman spielen und auf dem Schweller sitzend rückwärts einparkieren, dabei hat er hinten rechts fast den Nebenmann gerammt. Bzw. er hätte es getan, wenn nicht alle rundherum aufgeschrien hätten, naja, das blonde Beifahrer-Tussilein passte zu seinem IQ, beide voll belämmert...

Tja das ist die einzige Möglichkeit für mich mit meinem Lambo Rückwärts zu fahren. Sonst sehe ich leider nicht's......Aber vorher ohne Publikum üben!!!!! Ja dann geht's doch ganz lässig!! Vorausgesetzt man hat nicht zu kurze Beine....Gell Raymond...

:wink2:

  • 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau an, schau an..

Drei Jahre sind es nun her, aber meine Leidenschaft zu Lamborghini ist ungebrochen, eher noch intensiviert durch die Mitfahrt in Rocks´Diablo. Dieses Bild lässt mich immernoch große Augen machen.

factory5.jpg

2013 zum 50. bin ich auf Jedenfall in Italien und wenn es eine 35. Feier gibt, dann eben schon 2008. Aber dieses Ereignis lasse ich mir nicht ein zweites Mal entgehen.

Einfach traumhaft :-))!

  • 1 Monat später...

Wow,

da ist man als Lambo Fahrer ja nichts besonderes mehrX-) O:-)

2013 zum 50. bin ich auf Jedenfall in Italien und wenn es eine 35. Feier gibt, dann eben schon 2008. Aber dieses Ereignis lasse ich mir nicht ein zweites Mal entgehen.

:???:

Gruß Hendrik

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...