Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer bietet mehr Lambos auf einem Bild??


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Dies hab ich gefunden.Leider ist es zu klein.800x600 müssten es schon sein.Habt ihr noch weitere bzw.wer bietet mehr Lambos auf einem Bild? :D

roadsters_groupshot1.gif

:wink2:

PS:Zeig doch mal das mit dem Murciélagos :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich will nichtmal nachrechnen viel € da stehen , aber sieht sehr unprofessionell aus , so zusammen geworfen , das 7todsünden bild vom murci ist da schöner

Kannst du das Bild mal posten??

Gruß knighty

Leider kein Bild,aber folgende Info:

Spektakuläre Produkteinführung des Lamborghini Murciélago wurde mit Welt-Event-Award ausgezeichnet

Die außergewöhnliche Inszenierung des neuen Lamborghini, der am 7. September 2001 auf dem Vulkan Ätna der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde, stieß nicht nur auf das Interesse der internationalen Motor-Medien, sondern fand nun auch die Anerkennung der hochrangig besetzten Jury des EIBTM-Award 2002. Die VOK DAMS GRUPPE und Automobili Lamborghini wurden am 22. Mai 2002 in Genf mit dem Preis in der Königsdisziplin "Best Event in Europe" ausgezeichnet. Aus aller Welt kamen die über 400 Gäste zur Preis-verleihungsgala der EIBTM, der Internationalen Fachmesse für Meetings, Incentives und Events, die jährlich in Genf stattfindet. Das Gesamtkonzept der profilierten Inszenierung "Die sieben Todsünden" und die perfekte organisatorische und logistische Umsetzung des gesamten Events wurden von der Jury mit dem Award ausdrücklich gewürdigt. Am 7. September 2001 war das Geheimnis um den neuen Lamborghini Murciélago spektakulär in Sizilien gelüftet worden - vor den laufenden Kameras und im Blitzlicht-gewitter der internationalen Automobilpresse und vor den anerkennenden Augen der eingeladenen VIPs und Lamborghini-Besitzer in Sizilien. Die Agentur setzte sich beim EIBTM-Award gegen eine Vielzahl von internationalen Einreichungen, gegen 15 Nominierungen und drei Finalisten durch. Der Gewinn ist ein Erfolg für die VOK DAMS GRUPPE, der den Leistungsanspruch "creating better results" wieder einmal eindrücklich belegt.(vok)

:wink2:

ich will gleichmal die luft raulassen : es handelt sich bei dem erwähnten bild um die 3murcis ! einer steht nach vorne, einer zeigt das heck der andere zeigt wieder nach vorne . es sind also "nur" 3 wagen aber ich fand das bild sehr ansprechend , finden konnt ich es leider aber nur im katalog des murcis , im netz nicht :(

Gewonnen!

italy4.jpg

:D

Anlässlich der Murci-Vorstellung letztes Jahr...

Was für ein Anblick:

bologna1.jpg

Oder der "Running of the Bulls" 2000:

bulls1.jpg

Ein Lambo-Meer:

bullslineup2.jpg

Zwar nicht so viele, aber ich war dabei: ILOC Deutschland im Mai 2001:

iloc1.jpg

ich will gleichmal die luft raulassen : es handelt sich bei dem erwähnten bild um die 3murcis ! einer steht nach vorne, einer zeigt das heck der andere zeigt wieder nach vorne . es sind also "nur" 3 wagen aber ich fand das bild sehr ansprechend , finden konnt ich es leider aber nur im katalog des murcis , im netz nicht :(

Hier ist es:

lm16.jpg

Aber da sind vier Murciélago... :-?

Danke euch allen :hug:

Der Thread hat das gebracht,was ich mir versprochen habe.Diese ganzen Lambos zu sehen,spornte mich nur noch mehr an,mir viele Lambos in 1/43 zu holen.Vielleicht wechsle ich irgendwann zu MR... :-))!

:wink2:

Das Murciélago-Bild ist nicht so toll.Hab mir mehr erhofft.

Hier noch ein Bild von der Murci-Präsentation, mehr ging nicht drauf O:-)

factory5.jpg

Der weisse Miura ist von einem Klubkollegen er kam mit 6 Autos, vorne linke der silbergraue VT mit 6l Felgen ist auch von einem Freund.

Dieses Jahr gehen wir auch mit beiden Autos, ist schon gebucht und die Zimmer reserviert.

Hier noch ein Bild von der Murci-Präsentation, mehr ging nicht drauf O:-)

factory5.jpg

Der weisse Countach S im Vordergrund ist die Inkarnation des Lamborghini. Wenn ich die Marke an einem Modell festmachen sollte, wäre es ein weisser Countach S.

(Mit "S" meine ich alle Modelle nach LP 400 und vor 25).

offtopic: Welches Modell wäre es wohl bei Porsche und Ferrari? Bei Porsche würde ich den 911 Turbo 3.6 (964) nehmen, oder den 959, bei Ferrari..., vielleicht einen 365 GTB/4 Daytona oder den F40, wobei der F40 die großartigen Frontmotor-Klassiker von Ferrari verschweigen würde.

Zugespitzt formuliert: Porsche ist für die Heckmotoren zuständig, Lamborghini setzt auf die Mittelmotoren, Ferrari ist zumindest der Tradition nach dem Frontmotor verpflichtigt, der Miura nötigte sie, sich auch mit dem Mittelmotor nicht nur im Motorsport (Formel 1) sondern auch auf der Straße auseinanderzusetzen... Aber das führt jetzt zu weit :wink: ...

Hallo an alle hier,

gibt es einen besseren Anlass, sich hier im Forum vorzustellen als das Bild? Einfach traumhaft!

Ich verfolge dieses Lambo-Forum schon eine geraume Weile und bin von der Fachkundigkeit der Mitglieder begeistert. Endlich mal nicht nur Klischees und Vorurteile über diese Marke. Auch wenn ich mir wahrscheinlich nie einen Lambo in natura leisten kann, bin ich schon seit Jahren von ihnen fasziniert. Gerade die etwas weniger bekannten Typen haben es mir besonders angetan. Und wenn man sich das pic genau anschaut, sind sie (fast) alle vorhanden (silberner Islero, gelber Urraco, mehrere Espada, 350 oder 400GT, Jalpa...).

Also, nochmal hallo an alle - ab jetzt werde ich auch ab und an meinen Senf dazugeben :D

Ciao

Frank

Und der vorläufige Sieger ist wohl Raymond :-))! .Dort würde ich keinen Fahranfänger parken üben lassen :lol:

Ich sehe den F40 als bekanntesten Ferrari!Bei Porsche wohl den 911 oder 959.Also bin ich gleiche Meinung.

:wink2:

Dort würde ich keinen Fahranfänger parken üben lassen :lol::wink2:

Aehm, da hatte es ein paar echte Idioten 'bei, die sind sich in Renazzo beim Parkieren in die Autos gefahren :-(((°:-(((°

Naja, können eben nicht alle die sich so ein Auto leisten können auch fahren...

Aehm, da hatte es ein paar echte Idioten 'bei, die sind sich in Renazzo beim Parkieren in die Autos gefahren :-(((°:-(((°

Naja, können eben nicht alle die sich so ein Auto leisten können auch fahren...

Is jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Die wollten einparken und sind sich gegenseitig reingefahren?? Das kann´s ja nicht geben :-?

Doch leider war es so, ich habe live zugesehen wie einer beim Wegfahren zu früh einlenkte und mit seinem hinteren Kotflügel, gleich vor dem Hinterrad dem nebenan die vordere Ecke streifte.

Ein anderer aufgeblasener Affe, meinte er müsse Coolman spielen und auf dem Schweller sitzend rückwärts einparkieren, dabei hat er hinten rechts fast den Nebenmann gerammt. Bzw. er hätte es getan, wenn nicht alle rundherum aufgeschrien hätten, naja, das blonde Beifahrer-Tussilein passte zu seinem IQ, beide voll belämmert...

:-o:-o:-o:-o dieses post gefällt mir immer und immer mehr !!!! :-o:-o:-o:-o

wow ich hab noch nie in meinem leben soviele lambos gesehen ! es ist ja schon das höchste (+kalendereintrag :) ) einen mal hier in der gegend auf der straße zu sehen ,aber auf dem einen bild da sind ja fast alle lambos die je gebaut wurden *übertreib* :-o:-o:-o:-o

Ein anderer aufgeblasener Affe, meinte er müsse Coolman spielen und auf dem Schweller sitzend rückwärts einparkieren, dabei hat er hinten rechts fast den Nebenmann gerammt. Bzw. er hätte es getan, wenn nicht alle rundherum aufgeschrien hätten, naja, das blonde Beifahrer-Tussilein passte zu seinem IQ, beide voll belämmert...

Hmm...es gibt leider nicht nur Intelligente Lambo Fahrer(von den BeifahrerInnen ganz zu schweigen)... :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...