Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verarbeitungsqualität von Ferrari F40


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@MAZ: Danke für die ermutigung!

Aber: Der Laguna Seca II - ich sah ihn ja in real - finde ich ist kein M3 mehr sondern ein eigenes Auto auf dreier Basis... und mir wärs wurscht wenn 10 F40 in meinem Dorf rumfahren würden - ich würde dann eher einen F40 Club aufmachen als meinen F40 Tunen

Mir gefällt der in Rot auch am besten. :grin:

... finde ich ist kein M3 mehr sondern ein eigenes Auto auf dreier Basis ...

genau :smile: und deswegen kaufen die leute den.

Klar bei meiner jetzigen finanziellen Situation wäre ein Ferrari ein Heiligtum. Aber die Leute die das Geld haben gehen damit so um wie der Nachbar mit seinem Kadett. Die Hamann-Fahrer sind ja nicht die schlechteren Ferrari-Besitzter, die haben nur einen etwas anderen :grin:

Wenn man ein Auto so sehr verändert wie es Hamann bei seinem Umbauten nun mal tut hat man natürlich die Käufer des Urproduktes nicht unbedingt hinter sich.

Natürlich "muss" ein Ferrari rot sein :smile:

@Eye

Die was-wäre-wenn-Träume sind am schönsten :grin:

Mathias

@MAZ

Da hast du wirklich recht, vorallem überlege ich mir sehr oft was ich mir für Autos kaufen würde, wenn ich wirklich mal unbegrenzt Geld hätte und ich komme immer wieder zu dem Schluss das ich dann wirklich ein riesen Problem hätte denn ich könnte mich kaum entscheiden.

Fest steht nur das ich dann sicherlich den einen oder anderen Ferrari hätte und zu 100Prozent einen F40 naja und zum Einkaufen würde ich einen RS4 oder RS6 kaufen aber bei den restlichen hätte ich wirklich ein Problem :sad:

uups... ich merke mal wieder, wie schnell doch ein paar Wochen um sind. Erst jetzt bekomme ich mit, daß wir einen F40-Besitzer unter uns haben :grin: Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen! Bin mal gespannt, wie es dem Wagen bei seiner zweiten "Wiedergeburt" geht....

MAZ schrieb am 2002-02-14 17:55 :

@E.F.

Hamann hat sich mit "unverwechselbaren" Umbauten einen Namen gemacht. Leute gehen also da hin weil sie etwas wollen das nur wenige haben :smile:

An der Reaktion auf dein Schreiben siehst du doch das ihnen die Reaktionen von ausserhalb nicht egal sind.

Mal angenommen du hättest Kohle ohne Ende und in deinem Dorf fahren 10 F40 rum und du magst den eigentlich auch ... dann guckt man doch erst mal ob man es etwas besser machen kann als die anderen.

Die Umbauten am Hamann BMW M3 Laguna Seca sind auch nicht gerade Sinnvoll und brauchen tut mans auch nicht, aber der Prollfaktor ist eben ungeheuer und dafür bezahlen die Leute :smile:

Mir wäre deine Hamann-Story nicht peinlich ... im Gegenteil.

Matias

Ich glaub Ich würde in diesem Fall einfach mit nem Mc Laren F1 fahrn oder nem anderen Auto was von denen Keiner hat.

Aber wahrscheinlich würd Ich wegziehn da Ich keinen Eindruck mehr schinden kann wenn meine Nachbarn auch so Reich sind :grin:

An Enzo: Also die Story mit Hamann wäre mir auch nicht peinlich.Das der Messemensch über den Brief bescheid wußte zeigt doch nur das die Kritik schon irgendwie angekommen ist.

Ich habe aufgehört mich über die verschiedenen Geschmäcker aufgeregt.Da lebt eine ganze Branche von.

Alle F40 wurden in Rot ausgeliefert ohne Ausnahme.

Andere Farben wurden nachträglich umlackiert.

Ich hab mir auch schon überlegt den F40 zu Tunen :eek:

Einige Gewichtserleicherterungen durch Aluminium könnte ich mir vorstellen.Über den Einbau von ABS bzw ev. ESP habe ich auch schon nachgedacht.Und natürlich einer vernünftigen Alarmanlage.

Allerdings nimmt im Moment der Zusammenbau des F40 meine ganze Zeit in Anspruch.

Der Sultan von Brunei hat die Autos sicher nicht umlackiert, soviele Ferraris wie der schon kaufte würden die ihm jede Farbe machen, und wenn die Farbe des BH seiner 17. Frau wäre!

Geld regiert die Welt und dass gilt speziell bei Sportwagenherstellern aus Italien.

Es gab einen der hat den Countach nach der Farbe der Dessous seiner Geliebten bestellt und natürlich auch bekommen. :grin:

Raymond

  • 2 Wochen später...

Übrigens war ich heute in der Lackiererei.

Der F40 ist gerade grundiert.

Es ist erstaunlich wie schön glatt die Oberfläche werden kann.

Am Montag wird er das erste Mal vorlackiert.Bin gespannt.

Die Bilder habe ich ins Net gestellt.

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ F40

Derzeit gibt es offiziell nur zwei Ferrari F40 welche nicht rot sind. :razz:

Glückwunsch Du bist der dritte der seinen F40 umlackiert.

Deine Vorgänger haben sich für schwarz entschieden und Du ?

Na klar Rot ! Gibt es noch andere Farben ?

Am Freitag kann ich Ihn aus der Lackiererei abholen.

Dann nur noch zusammenbauen und dann

broooooouuuuuuuummmmmmmmm :grin: :grin:

Am 15.4. habe ich Geburtstag den 40 igsten.

Na wenn das kein gutes Omen ist !! :grin:

@F40

Da hast du dir ja das beste Geschenk gemacht, dass man sich überhaupt machen kann :smile:

Wann soll der Wagen denn endlich fertig sein ??? Ich hoffe für dich noch in diesem Sommer und mach doch dann bitte auch Fotos und Videos und lade diese bitte bitte hoch :smile:

Der F40 und F50 ist einfach das Beste was Ferrari auf die Beine respektive Räder gestellt hat.

Mal schaun ob Mich der F60 noch überzeugen kann, die Entwürfe momentan tun Dies absolut NICHT.

Also auf die Entwürfe würde ich mch momentan überhaupt nicht verlassen. Ich werde meinen Kommentar dazu abgeben, wenn die Kiste live an mir vorbeifährt ! :smile: :grin: :razz:

_________________

Wer bremst hält an !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: taunus am 2002-03-16 02:17 ]</font>

Enzo Ferrari schrieb am 2002-03-16 08:45 :

Sollen wir das so verstehen das hier demnächst in der Kategorie "Ferrari" ein F60 in der Riege mitfähr?

Wohl vorerst nicht, da der Ferrarifreak in meinem Dorf wahrscheinlich einen der letzten bekommen wird. Aber wer weiss, was die Zukunft bringt. :roll:

Achso. Ich dachte du bekommst einen F60.... Wieviel Ferraris hat "der Verrückte" denn? Ich denke der ist nicht Verrückt - je nach dem wie weit er geht ist das nur Interesse. Theoretisch bin ich Verückt: 15, Hab 220 Ferrari Bilder auf dem Rechner und ein Buch daheim also irgendwo :grin:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...