Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video vom Ferrari FF


SkyDragon1979

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefällt er nur von vorne ganz gut und da vor allem in diesem weinrot oder schwarz. Richtig schön finden werde ich ihn aber wohl nicht mehr.

Ich denke, Ferrari ist psychisch quasi frei genug gewesen, um auch einmal diesen etwas absonderlichen Weg zu gehen, da die Messlatte des Erfolgs seit dem 612 nicht so hoch liegt: Man wird dann auch nicht so von "Mythen" erdrückt. Und das gibt einem dann die Freiheit zu experimentieren.

Mir gefällt er nur von vorne ganz gut und da vor allem in diesem weinrot oder schwarz. Richtig schön finden werde ich ihn aber wohl nicht mehr.

Ich denke, Ferrari ist psychisch quasi frei genug gewesen, um auch einmal diesen etwas absonderlichen Weg zu gehen, da die Messlatte des Erfolgs seit dem 612 nicht so hoch liegt: Man wird dann auch nicht so von "Mythen" erdrückt. Und das gibt einem dann die Freiheit zu experimentieren.

Ach dieses Gequatsche von Mythen etc. blockiert ja auch nur beim arbeiten. Man sehe sich Porsche an...stinklangweillig weil alles gleich mehr oder weniger... Dann ruhig mal was probieren wie Ferrari...

Den CGT find ich trotzdem schön :D

Ich bin mal so verwegen zu prognostizieren, dass Ferrari mehr FFs denn 599er abzusetzen vermag weltweit... X-)

Schöne SUVs, nun ja, ein paar... Range Rover Sport, Mercedes G, Skoda Yeti und Ford Kuga...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SkyDragon1979,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari FF (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Video ist großartig und der FF ist seit dem 456 der erste Ferrari, den ich richtig begehrenswert finde, obwohl der Scaglietti so schlecht nicht war.

Ich bin mir sehr sicher, daß Ferrari richtig liegt mit diesem Auto, auch Ferrari-Fahrer haben Jagdhunde...

Und wenn man den Erfolg des Jaguar XJ-S Eventer sieht, der, genau wie die Aston-Martin Shooting-Brakes, sehr viel höher gehandelt wird, als das Coupé, dann hat Ferrari alles richtig gemacht.

Und statt eines Cygnets hat man dann noch den schicken Fiat 500 Abarth in der Garage stehen, eine feine Kombination, da könnte ich mich traumautotechnisch glatt von den britischen Inseln herunterbewegen - wie schrieb Rowan Atkinson vor Jahren in der Car über seinen 456: "The better Aston-Martin Vantage"!

Blu-pozzi-farbene Grüße, Hugo.

Die Maschine hämmert und nagelt recht energisch. :-o

Typischer F1 Sound kommt aus dem Video jedenfalls nicht raus. :cry:

Vielleicht is der effeeffe doch eher was für unsere Väter bzw. den Wohlstandsbauch jenseits der 60. X-)

Hauptsache des Ding lässt die bekloppten SUVs in Kitzbühel alt aussehen. :-))!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...